1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hunger!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von katziputzi, 11 Juli 2009.

1. katziputzi

katziputzi Gast-Teilnehmer/in

Kinder haben Hunger und ich möchte heute überbackene Baguettes machen. Hat wer ein gutes Rezept dafür, soll aber nicht zu trocken sein, sondern eher weich bis leicht knusprig, wegen dem Kleinen. Daaanke. :verehrung:

2. muzmuz

muzmuz Gast-Teilnehmer/in

Ich mische immer kleingeschnittenen Schinken, Käse, Mais und Rahm zusammen, würze es (Salz, Pfeffer, Oregano, ...) und streich es auf die Brötchen.

3. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

du nimmst zwei Semmeln, schneidest die auseinander, gibst jeweils auf die obere und untere hälfte ketchup drauf, oder frische tomaten, legst schinken drauf und käse, würzt mit kräutersalz und gibst es in das backrohr.
    lasst es ein bissl im backrohr überbacken und tadaaa fertig ist die semmelpizza

4. katziputzi

katziputzi Gast-Teilnehmer/in

mmh, danke für die tollen Rezepte. Habs mit Schinken, Käse, Paprika und Rahm gemacht. Aber auf das Ketchup habe ich ja ganz vergessen, jetzt weiß ich, warum meine Älteste nicht begeistert war - ohne Ketchup ist alles ungenießbar. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden