1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hunger ... faul

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gaffatape, 14 Mai 2015.

1. gaffatape

gaffatape Gast

also wenns hier nix gscheites zum kommentieren gibt, dann halt mal was ungscheites für euch

ich habe beschlossen mich wieder etwas gesünder zu ernähren
    nicht zuletzt, damit zumindest diese blöden 4 kg wieder runtergehen
    gegen 6 kg hätt ich auch nix!
    wobei
    dann sagt der bmi wieder, dass das zuwenig ist
    blöder bmi

und jetzt sitz ich da
    hab den ganzen tag bislang nur ein paar paradeiser gefuttert
    hätte champignons im kühlschrank aus denen ich eine sauce zaubern wollte
    der magen fängt langsam zum grummeln an

und ich bin zu faul!

irgendwie...
    entweder fress ich unmengen ungesundes zeugs
    oder ich ess quasi nix
    bzw nix außer rohkost

ich glaub, ich bin nicht ganz normal

wie werde ich normal?
    seid ihr normal?
    was ist normal?
    alles wuggiwuggi
    mein hirn setzt auch schon aus

sodala
    was gibts bei euch zum essen? :D

2. Q

Q Gast

Ich glaub du bist perfekt normal. Bis auf das, dass es heute modern ist, alles, was Geschmack hat, als "ungesund" zu diskreditieren. Das ist heutzutage die Haupt-Ess-Störung.

3. Liselotte

VIP: :Silber

du liegst 4 kg über der Untergrenze des BMI für Normalgewicht - verstehe ich das richtig?
    Dann bist du eh normal(gewichtig) und machst dir am besten weder Essen noch über Gewicht Gedanken ;)
    Aber dann wärst du vielleicht auch nicht mehr normal.
    Hm.

4. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Wenn es nach den Statements in diesem Thread geht, bin ich die Königin der Unnormalen, yeah. :emoji_princess:
    Da laut BMI nicht untergewichtig, will aber trotzdem nicht abnehmen, mir schmeckt gesundes Essen und ich verstehe nicht, wie man meinen könnten, selbiges hätte keinen Geschmack und zudem würde ich nienieniemals nix essen, wenn ich hungrig bin, da werde ich blitzartig grantig von der Unterzuckerung. Ihr dürft euch alle vor mir verneigen. :D

0xym0r0n gefällt das.
  5. gaffatape

gaffatape Gast

ich diskreditiere nicht alles was schmeckt als ungesund
    ich diskreditiere alles was ungesund ist als ungesund
    zb ist das essen bei mir in der arbeit sicher nicht gesund
    kanns nicht sein, wenn zb überall wo milch reichen würde auch gleichmal obers reingeschmissen wird
    also lass ich das mal weg
    genauso wie die unmengen brot, die es ständig gibt
    ich bin die letzte, die auf low- oder gar no-carb machen würde, aber ständig brot ist halt auch nicht das wahre
    und gemüse/obst hat auch ausreichend geschmack
    es muss nicht überall das fett runterrinnen damit es schmeckt :)

ich hab im moment 64kg auf 1,75 (inzwischen 63 ... yeah :D )
    das mag nicht großartig viel erscheinen, weil ja groß und so und der bmi eben sagt "alles wies sein soll"
    nur sagt der bmi mmn nicht viel aus, weil er weder statur (und ich sammle alles an bauch, hüfte und brust ... dafür hab ich dann keinen arsch und sehr dünne arme und beine), noch trainingszustand (der bei mir kaum vorhanden ist ... muskeln sind nunmal schwerer als fett) berücksichtigt
    64kg auf 1,75 in durchtrainiertem zustand wäre durchaus ok
    nur um diesen zustand zu erreichen bin ich 1. zu faul und 2. find ich die zeit nicht
    ich war letztes we laufen
    seitdem ging es sich schlicht zeitlich nicht aus (ich sag aber auch immer zu allem ja und amen, wenn irgendwer was von mir will und so bin ich in letzter zeit ziemlich eingespannt)

ich will schlicht wieder meinen flachen bauch zurück

grantig werd ich zum glück nicht :)
    zumindest wenn ich zu hause bin
    da halt ichs gut durch, wenn ich auch mal hunger hab, aber mich nicht bewegen will :D
    in der arbeit brauch ich dann zumindest irgendwas im magen ... aber das muss ja nicht gleich eine kaloreinbombe sein

6. Mpazi.Lu

Mpazi.Lu Gast-Teilnehmer/in

Mir hat den auch irgend so ein Oasch gestohlen :whistle:

Bussibaer gefällt das.
  7. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:roflmao::roflmao::roflmao::roflmao:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden