1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundezone angelibad - wen von euch kann man dort antreffen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 7 November 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

manchmal, wenn ich kundentermine in wien hab, lass ich meine hunde im 22.bezirk in der hundezone laufen.

begeistert ist davon nur mein rüde - meine hündin hält sich eher bei mir.

gibts hier userInnen, die dort mit ihren hunden anwesend sind und wenn ja, wann? :confused:

muss ja nicht sein, sind eh genügend hunde dort. ist eine reine interessensfrage. :)

2. Sternchen55

VIP: :Silber

Manchmal bin ich dort, wenn wir gerade in Wien sind und die Hunde mit sind.

Nachdem meine Zwei eh so Wasserscheu sind, gehen wir meistens in Hundezonen in denen nicht so viele Hunde sind, da meine Beiden leider recht oft ein Problem mit anderen haben. Ich konnte bis jetzt noch nicht herausfinden an was das liegt.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden