1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundezone angelibad- im alleinbesitz

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 5 Mai 2010.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sehr super gewesen, heute von 7:45 bis 9:30. kein mensch war da, nur wir, 12500 qm plus schwimmmöglichkeit nur für meine beiden.
    natürlich ein bissi schade, dass keine anderen hunde da waren, aber immer noch besser so als ein haufen unguter stänkeranten!

ja, nur so als tipp :)

2. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

ist das die eingezäunte in floridsdorf?

3. bambina

ja, neben dem angelibad.
    normalerweise tut sich dort ja einiges, aber heute früh war wie gesagt niemand dort, und wir hatten alles für uns allein :)

4. littlebutterfly

da bin ich einmal zufällig dran vorbeigekommen. dakota hats getaugt und mir auch. eingezäunt ist immer gut :cool:. leider zu weit weg für uns.

5. bambina

ich hab heute meine sohn schon um 7 zur schule nach wien gebracht, weil sie nach oö fahren, hab die hunde mitgenommen und bin am rückweg statt dem spaziergang in die hundezone.

extra reinfahren tu ich nur äußerst selten, außerdem bekommt mein rüde nach spätestens einer halben stunde einen ziemlichen stress dort, wenn zuviele andere hunde herumrennen.

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wenn du den tipp großflächig weiterverteilst, ist es bald kein tipp mehr. :D

aber im hochsommer kannst dir deinen tipp sowieso sonstwohin stecken, da sind ab spätestens 8:30 alle plätze liegestuhlmässig belegt.

dann gehts auch wieder los mit den beschwerden, wenn dein köter an einem liegestuhl seinen haxen hebt oder in deine ebenerdig liegende badetasche pinkelt. da ist die hundezone plötzlich strandareal, der köter hat ganz plötzlich die irrwitzigsten regeln zu befolgen und vorbei ists mit der entspannten atmosphäre.

im winter hat ein hund dort absolute narrenfreiheit, im sommer hat er mehr regeln zu befolgen als an einem stinknormalen badestrand. wie um gottes willen soll die köterwelt das nur behirnen? :cool:

7. littlebutterfly

@uli: :D das kann ich mir sehr gut vorstellen. ich hab dort ein paar skurile zweibeiner getroffen. fast wäre es einen e.t.spira film wert :cool:

8. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA, genau SOOOOOOOOOOOOOOO! :D:D:D:D

kann man die spira mit sowas beauftragen?

das wär sicher TOTAL passend und lustig... :wave:

9. superfly

superfly Gast

seltsame verhaltensweise...:rolleyes:

10. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

das ist eine HUNDEZONE, dort wird von den hunden prinzipiell alles markiert, jede bank, jeder mistkübel, jeder baumstamm, jeder gassisackerlspender.

únd wenn im sommer liegestühle & co rumgammeln, wird eben auch dort der haxen gehoben. so ist das eben.

ich hirsche ihm jetzt sicher nicht im laufschritt durch die hundezone nach, um panisch "NEIN!" zu brüllen, wenn er den haxen hebt, nur damit familie xy dort seelenruhig ihren badefreuden samt picknick nachgehen kann.

kommt nicht in die tüte! :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden