1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundesuche mittels gesichtsscanning

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 5 September 2011.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

total witzig, irgendwie: http://www.doggelganger.co.nz/. :D:D:D

hab als ergebnis bei 2 verschiedenen fotos von mir wahlweise einen 8 wochen alten amstaff oder einen grösseren foxterrier-mix als mittels gesichtsscanning zu mir passende hunde präsentiert bekommen. :cool:

muss ich jetzt meine mali-mixe abgeben????? :blemblem:

2. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

:D witzig ! Ich hab nen fox terrier mix bekommen :D Einen fox wollte ich ja immer ...Hab aber meinen süßen goldi

3. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Ich weiß nicht, bei allen, die ich eingegeben habe, kam ein Staff-Mix raus. Die scheinen davon recht viele zu haben. Bei mir kam ein Aussie raus.

4. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja mal was :)
    Bei mir kam zuerst ein Husky raus, und beim zweiten mal ein Greyhound-Mastiff-Mix :D
    Und zum Schluss ein Staff. Also schon komisch, dass immer was anderes raus kommt =)

5. Lovely

Lovely Gast-Teilnehmer/in

cool! auch ein husky :D
    mein mann ist auch ein staff (passt zu seinem spitznamne pitbull :D es gibts zwei staffs :D)

6. Pixels

Pixels Gast-Teilnehmer/in

ich habs vor längerem gemacht und bei mir kam doch tatsächlich eine Staff-Mix-Hündin namens Pixie... :herz3::herz3::herz3:

mein hund heißt Pixel, oft auch Pixie genannt... :love:

7. Turmalin333

Turmalin333 Gast-Teilnehmer/in

bei mir kommt ein Mastiff-Mix raus kurze Haare blond in der farbe..
    hehe der sit ja wirklich süß..
    Das ist total lustig...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden