1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hundesitter gesucht 24.-27.11

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von marsupilami, 20 November 2011.

  1. marsupilami

    marsupilami Gast-Teilnehmer/in

    Hallo an alle Hundeliebhaber/innen,

    ich suche für meinen Spaniel (Rüde, kastriert, gechipt, geimpft, 7 Jahre alt, schwarz) eine/n Hundesitter/in für nächstes Wochenende vom 24. in der früh (Do)-bis 27. (So) abend.
    Unser Hund ist recht pflegeleicht und verträglich. Optimal wäre rund um den 18. Bezirk.
    Unsere Hundesitterin ist leider dieses Wochenende nicht verfügbar und wir können ihn nicht mit in den Thermenurlaub nehmen. Bezahlung nach Vereinbarung,

    liebe Grüße, Marsupilami
     
  2. richard1

    richard1 Gast-Teilnehmer/in

    ich hab eine ganz gute in wr neustadt und kenne auch einen in wien 23 der hat aber immer mehrere hunde
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden