1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundeschule Umgebung Mistelbach, Stockerau od Wolkersdorf

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von GoblCC, 24 September 2009.

1. GoblCC

GoblCC Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Kennt vielleicht jemand empfehlenswerte Huschu in der Umgebung Mistelbach, Stockerau od Wolkersdorf?

Suchen eine in der wir einerseits mit unserem 4 Monate Welpen gehen können als auch mit unserer 4 Jährigen Hündin. Mit unserer älteren Hündin waren wir noch nie - eigentlich gibts keine Probleme oder so also sie folgt brav auf Sitz, Platz, Hier, usw. aber ich denk mir man kann nie auslernen.....allerdings will ich auf keine Prüfung od so hinarbeiten (also nicht mit Druck)! Sondern lediglich schaun ob man eben noch was dazu lernen kann und so.
    Also bitte keine Huschu wo sie auf Prüfungen wert legen!

Vielleicht hat ja jemand Tipps - würde mich über Antworten sehr freuen :wave:

2. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Schau mal hier, Korneuburg, die sind soviel ich weiß ok, sehr netter Welpenkurs. http://www.svoe-korneuburg.at/

In Korneuburg gibts noch eine von der Wasserrettung ("Hundeausbildungszentrum" oder so - kannst mal googeln;))

in Stockerau gibts auch eine vom SVÖ und eine vom ÖGV, kenn ich aber beide nicht.

LG :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden