1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundeschule gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 11 Januar 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Da unser Held ja noch nicht viel kann und furchtbar an der Leine zieht, habe ich beschlossen, mit ihm in die Hundeschule zu gehen. Nur weiss ich nicht in welche..
    Wir wohnen im 18. Bezirk und ausser Simpy dog im 19. habe ich keine Hundeschulen in der Umgebung gefunden.
    Könnt ihr mir eine gute Hundeschule empfehlen? oder ist ein Hundetrainer besser? da hätte ich einen sozusagen ums Eck gefunden, der ist allerdings ziemlich teuer.
    Hoffe, ihr könnt mir (wieder mal) weiterhelfen!

2. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Leider weiß ich auch keine Hundeschule, aber kennst du das Geschäft Dogzone? Unterhalb vom Aumannplatz. Ich glaube, ich habe mal auf deren homepage gesehen, dass die auch Hundetrainings veranstalten, ich glaube, irgendwo in Neuwaldegg oder Knödlhüttengegend, ich weiß nimmer.

3. Happy1970

Dogzone kenne ich, muss ich mal hingehen und fragen. Danke für den Tipp!

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

mein ultimativer tipp gilt einer ausbildungseinrichtung im 22. bezirk.
    leider viel zu weit für dich.
    hundetrainerin hätt ich an der hand, aber vermutlich ist sie auch zu teuer für dich im einzelunterricht.
    wobei ich an deiner stelle gruppentraining dem einzelunterricht vorziehen würde, wenn dein köter sozial verträglich ist. da lernt hund viel mehr für den alltag. ;)

5. Happy1970

Sozial verträglich ist er absolut, spielt viel mit anderen Hunden, verucht jeden Hund zum spielen aufzufordern.
    Ich würde eh lieber mit ihm in die Hundeschule, find aber nix gscheites. Kennt Simply Dog jemand?

6. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Könntest Du uns von dieser Huschu im 22ten bitte den Namen nennen. Die würde mich für unser Köterle sehr interessieren !

7. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

tät dir gerne ne PN schreiben, leider kann ich das nicht, das hast du restriktiert.
    bitte schreib mich per PN an, dann können wir uns gscheit austauschen.

#7 Petboum, 14 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2013
  8. Paerchenmama

Paerchenmama Gast-Teilnehmer/in

Komisch, weil gestern haben mich noch PN´s erreicht. Sehr sonderbar. Auf jeden Fall wollte ich dir gerade eine schicken, was aber leider nicht klappt weil dein Postfach voll ist :(
    Irgendwie haben wir zwei gerade schlechte Karten ;)

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

jetzt müssts gehen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden