1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundeschule (1230 und Umgebung) gesucht!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Leyana, 28 Januar 2014.

1. Leyana

VIP: :Silber

Hallo!

Mein "Kleiner" und ich sind auf der Suche nach einer Hundeschule - je näher desto besser ;)

Wichtig wäre mir, das es dort die Möglichkeit gibt eine BH BGH Prüfung (nach vorangegangenem Kurs) abzulegen. HSC Wien West war ich vor einem Jahr schnuppern, das hat mir aber nicht so zugesagt (war damals der Junghundekurs).

Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

2. Tina11

Jöööö. Ein Bulli <3
    Hübscher Bub! Sehr hübscher Bub.

3. Leyana

Du hast einen Bordaux-buben!<3

Seids ihr in Wien zaus?

4. Tina11

Ich hab nicht nur einen BX Buben, auch eine CC Dame
    (Jo, Frenchy auch :) )

ICH LIIIIEEEEBE MOLOSSER :love:

5. Tina11

NÖ sind wir daheim.

6. Tina11

Wie alt ist denn dein Bub?

Ich hatte auch lang überlegt über einen Bulli, da aber mein "Wunschzüchter" schon lang nix mehr geplant hatte und ich dann näher die BX D. kennern lernte wars um mich geschehen.

7. Tina11

Deiner ist wirklich hübsch!

8. Leyana

Oh danke :)

der kleine ist bald 2 jahre alt und ein echter schatz (von ein paar jugendlichen macken mal abgesehen gg). Hier in der nähe scheint es aber sehr schwer zu sein, eine gute hundeschule zu finden - leider...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden