1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundeliege:wo?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 19 August 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

iltschi ist ein "am-boden-lieger", mag also weder pölster noch hundekörbchen.

aber seit wir diese liege

haben, liebt er es, darauf zu mützen.

nun gibt es ja ähnliche dinger auch für hunde, like this:

leider kosten die online überall rund 20 euro versand...obwohl die liegen alleine gar nicht teuer sind.

jetzt wollte ich fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man die dinger im geschägt kaufen kann?

danke!

2. bambina

im geschääähhhhääääft bitte ;)
    online hab ich ja eh mehrere gefunden.
    oder meinst...zooplus hat ja moderate versandkosten, gell...
    hm...ist die frage, ob sie bei solchen dingen nicht mehr versand berechnen?

außerdem ist mir diese liege leider zu klein.

3. 620bianca

VIP: :Silber

Na ok! War nur ein Versuch. ;)

Hast recht, hab mir gedacht, dass Zooplus ja eher wenig an Versand berechnet. Glaub nicht, dass man da für die Liege mehr bezahlt. Schließlich zahlt man ja auch für die 15 kg Hundefuttersäcke nicht mehr an Versand.

Vielleicht findet man auf Messen sowas - mal schauen ob ich in Tulln dann sowas sehe.

4. bambina

ja, hast recht, messe wär nicht schlecht.

vielleicht find ich aber vorher eine, ich hätte halt gerne eine wesentlich größere.

5. tinimauserl

tinimauserl Gast-Teilnehmer/in

Hast schon mal im neuen Megazoo in Stadlau nachgeschaut, die haben ja ein sehr großes Programm an solchen Sachen.

6. bambina

nein, bin auch erst heute auf die idee gekommen, so ein ding zu besorgen, eben weil der wuffi so gern auf unserer liegt :)

:)

7. 620bianca

VIP: :Silber

Auf der würd ich auch gern liegen. Die schaut ja echt super aus.

8. bambina

ja, ist sie auch :)
    blöd ist nur, dass ich sie im normalfall mit 2 hunden und dem riesen kater teilen muss- und riley, mein golden mädl, vorher gerne schwimmen zu gehen pflegt :eek:

9. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

boah:eek: wo bekomm ich so ein tolles Ding her?

10. bambina

in österreichischen geschäften völlig ausverkauft...hätten 9 wochen warten müssen.
    also gegooglet und bei ebay gefunden.
    da dürfte ein deutscher händler rieenmengen aufegkauft haben und der verhökert die jetzt über ebay.

wart.

http://cgi.ebay.at/Exklusive-Duo-So...39:1|66:2|65:12|240:1308&_trksid=p3286.c0.m14

11. bambina

geht meist über 200 euro, wir haben sie um 158 € ersteigert, plus eben die 30 € versand.
    in österreich kosten sie normal 179 glaub ich, aktion war 120, aber eben völlig ausverkauft.

12. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

boaaaa so a g***les Teil :eek::D:D

13. bambina

vor allem könnte ich mir vorstellen, dass man die dinger gegen ende sommer günstiger bekommen wird.

14. bambina

meinst eh mich auf der liege, gell :D:D

15. Babsix

Babsix Gast-Teilnehmer/in

Danke, bin schon brav am beobachten:D

16. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

SICHERLICH - hast was anderes angenommen :D:D:D:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden