1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundeleine/Hundehalsband selbstgemacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von JohannaH, 8 November 2009.

1. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

hab gestern meine erste Leine selbstgebastelt. Ist nur so ein Probestück. Ziel ist es, die Leine auch längenverstellbar zu machen, und dann werd ich auch noch Moxonleinen basteln.

Für diese hier hab ich bezahlt:

2,27€ für die Schnur (1,2m)
    2,20€ Karabinerhaken

Schrumpfschläuche (noch) geschenkt bekommen.

Geht allerdings viel billiger, Schnüre gibts billig auf schnurhaus.de und Karabinerhaken sind im Baumax auch sehr teuer. Die Schrumpfschläuche können auch in der passenden Farbe mit Isolierband umwickelt werden.

[​IMG] [​IMG]

Und ab nächster Woche werd ich dann Halsbänder nähen.

2. superfly

superfly Gast

mir hat eine freundin eine leine gefilzt, ist sehr hübsch geworden, leider ist der karabiner kaputt...(und ich weiß nicht, wo ich einen neuen herbekomme)

muss aber erst ein foto machen.:wave:

3. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ist das DIE Filzleine? Ich hab leider die Mailadresse verloren :(. Aber ich werd sowieso selbst einen Filzkurs machen, dann kann ich das selber :):):).

Ja, zeig mal das Foto, da findest sicher einen Ersatz.

4. superfly

superfly Gast

ja, das ist sie! ist echt schön geworden...nur hat meine freundin momentan leider wenig zeit für neue aufträge...aber ich denke, nach weihnachten gehts dann wieder.:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden