1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundekot in Wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Juergen35, 13 August 2009.

1. Juergen35

Juergen35 Gast-Teilnehmer/in

Für mich ist es ein Grund, nicht nach Wien zu fahren, obwohl ich da einige Freunde hab, mir ekelt so davor, daß i echte probleme hab, meine Freundschaften aufrecht zu erhalten, weil ich diese Gerüche nicht ausstehen kann und deswegen vielleicht auch noch 40km Fahrt in Kauf nehmen muß. Wieso schaffens die Wiener nicht, sowie vielleicht in Barcelona, den Kot ihrer Hundelieblinge in irgend ein GackerlSackerl zu schmeissen. und Punkt

2. Nein, wirklich. Du hast den Thread eröffnet...

Der wird lang, der wird kontrovers, der wird das Selbe sein wie soviele zuvor. Auf jeder Seite mit Forum.

3. RubensMama

RubensMama Gast-Teilnehmer/in

Insiderwitz ?
    Ist mir jetzt zu mühsam nachzulesen....

4. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

stoppl hintn rein und guat is

5. Juergen35

Ja i tu ned lang herumfackeln, i will wissen was los ist

6. anamama

VIP: :Silber

gut, ich war noch nie in Barzelona, aber in Baden schon . Und da ist der Unterschied zu Wien äußerstgering, eigentlich nicht merkbar. Wieso schaffens die Badner nicht. Und die Haben auch noch die Schwefelquellen im Ort, sodass es beim Kurpark( und zeitweise beider Schwechat) riecht wie ein riesen Eierschaß.

Oder ekelts dich nur vor der Scheiße der wiener Hunde?:D

7. mankomanja

mankomanja Gast-Teilnehmer/in

achja, schotterwarzerl scheint ja begnadeter unterleibsputzer zu sein, vielleicht stellt ihn die gemeinde wien der hunde wegen an

8. Oh. Ich war schon lange nicht mehr in Baden.
    Jetzt fahr ich doch lieber nach Linz.

9. Juergen35

Na ja, ich wohn ja ned in Baden nur im Bezirk und über Baden denk i genauso wie die anderen user, i bin froh, daß i außerhalb der Sch.... wohne

10. windel wär doch auch was...färbig...so mit herzal und sterndal...stell ich mir schon sehr---ähhm interessant vor :D

11. Juergen35

Geh sei ned beleidigt, wegen einer kleinen Missstimmigkeit, nur wegen Hundesch.

12. Berthold

Berthold Gast

In Wien gibt's Hundekot?

13. RubensMama

Könnt Ihr 2 nicht noch ein spannenderes Thema aufmachen zu der späten Uhrzeit ??

Bitte - sonst schlaf ich gleich ein (und nein: ich hab keinen Hund - und auch keine Katze, keine Hasen .... NUR einen Mann)

14. lenewolke

lenewolke Gast

die stadt erstickt darin mitsamt dem juergen

15. Juergen35

Na das war nur eine Inspiration von Schotterwarze, aber bitte, bring ein besseres Thema, ich warte

16. Juergen35

Na aber dir ist es ja anscheinend ein Anliegen

17. lenewolke

lenewolke Gast

ja doch .. ich würd die gummistiefel gern wieder tauschen mit den ballerinas

18. Juergen35

Ja ich sags dir ehrlich, mich ekelt es, wenn ich nach Wien fahren muß, gerade wegen diesem Gestank, ich hab halt gute Gerüche gerne, und wenn dir das jetzt sauer aufstößt, kann ich auch nix dafür

19. RubensMama

Wem das mit dem Hundekot zu fad ist, der möge hier hineinschauen (es geht um die wahre Korrelation zwischen Störchen und Schwangerschaften :roflsmiley:):

http://www.parents.at/forum/showthread.php?t=562678

20. lenewolke

lenewolke Gast

nein kannst du nicht.. ich nehm trotzdem ein rennie

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden