1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundekot im Vorgarten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Andrea1964, 7 Februar 2009.

1. Andrea1964

Andrea1964 Gast-Teilnehmer/in

In unserer bepflanzten Grünfläche vor dem Haus (ca. 4-5 m3) befinden sich trotz aufgestelltem Schild (na Hunde können ja nicht lesen, aber was ist mit den Besitzern???)
    mindestens 10 Hundehaufen. Ich bin schon ziemlich verärgert, was die Disziplin der
    Menschen "am anderen Ende der Leine" anbelangt.:mad:
    Mir ekelt schon davor, wenn ich daran denke, im Frühjahr frische Blumen oder Sträucher zu setzen. Außerdem fangen diese Häufchen ab einer gewissen Temperatur furchtbar zu stinken an!:eek:
    Hat jemand eine Idee, ob es irgendwelche (Haus)mittel gibt, die den Hunden nicht "unter die Nase gehen", aber ihnen auch nicht schaden, (ich mag Tiere nämlich!) damit sie ihr "Geschäft" wo anders verrichten????
    Bin wirklich für jeden Rat dankbar:)
    lg andrea:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden