1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundehalsbänder/ -leinen aus eigener Erzeugung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von reni2, 10 Mai 2010.

1. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!:wave:

Ich habe vor längerer Zeit hier eine tolle HP eines Forumsmitglieds gesehen, die wirklich superschöne selbstgemachte Hundeleinen in vielen ausgefallenen Stoffmustern anbietet.
    Leider habe ich mir die Adresse nicht aufgeschrieben (ich glaube es war der 16. oder 17. Bezirk!) und jetzt wär´s halt wieder soweit - Leine kaputt - neue muss her!

Wer ist so lieb und hilft mir weiter bzw. weiss, welche "Leinenzauberin" ich meine!

Danke Euch im voraus herzlich!

Lg
    Renate

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

3. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

Jaaaa! Ganz genau! Vielen Dank, Bambina, gleich wird gestöbert:)!

Lg
    Renate

4. Biene65

Biene65 Gast-Teilnehmer/in

5. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

@Biene: Wirklich schöne Sachen hat sie - wieder Frontalangriff auf mein Geldbörsel:)!

Lg
    Renate

6. marea

marea Gast-Teilnehmer/in

hallihallo :wave:

wir haben unsere von ihr - war übrigens miris "tagesmutter" ;) www.diebande.at

7. reni2

reni2 Gast-Teilnehmer/in

Hallo Martina!!

Da werd ich unseren kleinen Reissteufel ordentlich einkleiden, nachdem sie liebend gern an den Leinen knabbert - danke dir für den Tipp!

Liebe Grüße hinauf auf´s Hochegg:)!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden