1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundehaare - brauche Staubsaugerempfehlung!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Happy1970, 3 Januar 2013.

1. Happy1970

Happy1970 Gast-Teilnehmer/in

Unser neuer Mitbewohner haart, dass es eine Freude ist und ich kämpfe täglich mit den Hundehaaren, die ÜBERALL sind.
    Ausserdem hab ich das Gefühl, dass mein Staubsauger diese Unmengen an Haaren nicht packt.
    Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen, dass auch Allergiker-geeignet ist?
    Habe momentan einen Bosch-Staubsauger, aber wie gesagt, der schafft das nimmer.

2. Ich habe geheult vor noch gut einem Jahr weil ich überall nur noch Hundehaare gesehen habe. Für den schnellen Gebrauch hab ich einen Rowenta, AAAABBBEEERRRR ich schwöre auf den I-Robot Staubsaugroboter der bei uns sogar einen Namen hat (Robert) . Ich habe diesen jetzt genau ein Jahr, er saugt täglich mehrmals und ist dieses Teil einmal kaputt fahre ich noch die selbe Minute und kauf mir wieder einen. Er ist laut und langsam. Saugt aber super gründlich (auch in die Ecken, alle die behaupten da kommt er nicht hin haben selber keinen :D) und ich schalte ihn ein wenn ich mit dem Hund spazieren gehe. Ich schwärme jetzt ein Jahr von diesem Teil :thumbsup:

wir haben den speziell für Tierhaare...

3. Happy1970

Was kostet so ein Robert?
    Ich glaub, ich frag nur mehr dich in all meinen Hundefragen :)

4. Creature

Creature Gast

zwischen 500 und 600 Euronen :)

5. Creature

Creature Gast

ich widerrufe, tante google schreibt zwischen 400 und 500 Euronen aus ;)
    ich red vom Roomba 565 Pet. heidi passt das eh?

6. Happy1970

Schon teuer....

7. ja.. aber kauf die einen gscheitn Dyson zahlst das selbe.. wobei er hat unter 400 gekostet.. gibt es ja eh ständig im Angebot und es zahlt sich halt aus wenn man Tiere hat.

8. Creature

Creature Gast

ich hab an gscheiten dyson, oba der saugt net selber :LOL:

Asterix, Gelassenheidi und Happy1970 gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

war jetzt eh irgendwo eine tageswerbung, media oder saturn meinte ich zu hören ;)
    man muss halt nur etwas aufpassen oder das internet bemühen..einstweilen tuts bei mir der nicht selbstständige dyson auch :LOL:
    muss sich nur noch die te entscheiden, um die es ja vorrangig ging :)

Petboum gefällt das.
  10. Asterix

VIP: :Silber

Dyson oder Miele oder Vorwerk(Kobold).
    Man hat Rückgabegarantie.

Probier aus !

lg Asterix

Petboum gefällt das.
  11. ich habe einen miele, wegen der tierhaare.
    der hund haart immer und meine 2 langhaarkater sind auch nicht besser.
    dieser staubsauger ist wirklich super.

12. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Noch eine Stimme für i-robot! Bin sooooo begeistert von dem Teil! Seitdem ist unsere Wohnung so sauber, ich bin richtig glücklich damit! :)

Gelassenheidi gefällt das.
  13. 620bianca

Hab auch den Dyson und bin sehr zufrieden.

14. Noisette

Doertie-Goertie gefällt das.
  15. Happy1970

Und günstig ist er auch! danke für die vielen Tipps!!

16. DerStefan

DerStefan Gast-Teilnehmer/in

Wir hatten früher einen Dyson, jetzt einen Philips Animal Pro oder so - hat 180€ gekostet, saugt um Welten besser als der Dyson, und wird mit 2 Hunden und 3 Katzen locker fertig.

Roboter geht nicht, da würden die Hunde auszucken...

17. Happy1970

Die Qual der Wahl....

rayaofwakefield gefällt das.
  18. der Leo weiß mittlerweile, dass ihm nix passiert, wenn er brav auf seinen Polster liegen bleibt und hauptsächlich schalte ich ein wenn ich mit dem Hund raus gehe. Die Katzen, die sehr schreckhaft sind haben den Robert auch schon akzeptiert!

19. monili

monili Gast-Teilnehmer/in

... wie ist das wenn wohnung und möbel recht verwinkelt sind?
    kommt so ein roboterstaubsauger damit zurecht?

20. Doertie-Goertie

Doertie-Goertie Gast-Teilnehmer/in

nachdem unser staubsauger am 24. sein leben ausgehaucht hat, haben wir auch diesen gekauft - saugt tadellos, ich erspar mir die beutelsuche/den beutelkauf und sein fassungsvermögen entspricht unserer wohnung :)

ich glaub nicht, dass ein 300,- aufwärts dyson besser ist - ok, ich muss selber saugen, aber mei.

roboter sind mir zu teuer irgendwie und ich vertrau denen auch nicht so 100%ig und irgendwer würd immer drüberstolpern ggg

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden