1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hundegeschirr

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von 620bianca, 21 April 2008.

1. 620bianca

VIP: :Silber

Hallo!

Ich hätte gerne ein Julius K9 Geschirr für meinen Hund.

Wer von euch hat so eines und wo habt ihr es gekauft?

LG
    Bianca

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

du kannst es online bestellen (im k9 shop) oder auf hundeausstellungen kaufen.

meiner meinung nach taugen aber die camiros mehr.

3. baerlie1201

baerlie1201 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich habe meines in einer normalen Tierhandlung gekauft. Es war sogar billiger als im Online-Shop von K9, obwohl diese Tierhandlung ansonsten eher teurer ist.

Also wir sind mit dem BG sehr zufrieden. Der Lucky ist noch nie raus geschlüpft und es passt ihm perfekt.
    LG Baerlie

4. lenas.mama

lenas.mama Gast

Hallo,

ich hab meins online über www.hundeartikel.at (kubaner.com) bestellt. Hab vorher ein bisschen im Internet gegoogelt. Obs wo noch günstiger ist, weiß ich leider nicht. Evt. auf Ausstellungen?

Bin sehr zufrieden damit. Hab die Variante mit den Seitenringen, weil wir nächstes Jahr auf Zughund ausbauen wollen. V.a. den "Henkel" ;) find ich praktisch, damit kann man sie gut halten, wenn Besuch kommt, den sie gar zu stürmisch begrüßen würde. (Sie hats aber nicht ständig um, muss ich dazu sagen.)

LG, Sanna

5. 620bianca

Danke schon mal für die Infos.

@ Sanne: Danke für den Link zum Onlineshop. Den kannte ich noch gar nicht

6. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

7. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

ich hab "meines" damals beim K9 shop bestellt... mittlerweile gibt es sie in jeder besseren tierhandlung..

allerdings war es meiner meinung nach ein fehlkauf. im sommer hat er total geschwitzt, es ist verrutscht, hat unter den achseln gescheuert und fürs wasser sowieso nix... bin bambinas meinung... camiros sind da um einiges besser!!

8. 620bianca

Muss auch gestehen, dass es mir beim K9 ein bissl um die Sprüche auch geht. Mir gefallen die einfach total gut. :eek:
    Und es ist ja nicht so, dass unser Hund nur 1 Geschirr bzw. Halsband hätte ;) - für jeden Anlass das Passende

9. orchidee

orchidee Gast

Aber für bestimmte Aktivitäten (zB Schutz), wirst mit einem K9 besser fahren als mit einem Camiro. ;)

Wir haben unsere auf der IHA in Innsbruck gekauft. :wave:

10. Kathi23.4

Kathi23.4 Gast

ich weiß jetzt nicht wie sie heißen, aber es gibt auch dünne geschirre wo man die sprüche drauf geben kann....

nur die K9 sind für den sommer wirklich nichts.. weil sich die ganze hitze, feuchtigkeit etc drunter staut!!!

11. baerlie1201

baerlie1201 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

wir haben von K9 ein BG, welches nicht so gepolstert ist, sondern nur aus den Gurten besteht. Das andere würde mein Lucky ja überhaupt nicht wollen.
    LG Baerlie

12. 620bianca

13. 620bianca

Von den nicht gepolsterten finde ich beim K9 Shop nur Größe mini und 0. Und die sind leider zu klein.

14. 620bianca

Hat jemand von euch schon mal beim K9 Shop bestellt?

Ich hab bestellt und Bezahlung mit Vorauskasse gewählt. Kommt da keine Auftragsbestätigung per Mail mit Bankverbindung etc.? Hab auch schon eine Mail hingeschrieben letzte Woche, aber noch keine Antwort. :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden