1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundegeruch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von MamaFuchs, 21 Oktober 2009.

1. MamaFuchs

MamaFuchs Gast-Teilnehmer/in

wollte dies nur kurz los werden ich liebe es wie mein hund duftet!es ist sehr beruhigend und es gibt mir ein gefühl der wärme.

habt noch alle einen schonen abend!!

2. waldelfchen

waldelfchen Gast-Teilnehmer/in

mir gehts genauso bei unseren hunden, speziell die hündin duftet so gut, ich liebe ihren geruch einfach:love: wenn sie grade vom zamgerollten nickerchen aufsteht und ihre warmen düfte präsentiert:love:
    liebe geht ja auch durch die nase, ist ja bei menschen nicht anders, bei meiner hündin und mir wars sowieso liebe auf den ersten blick/riecher, in einfach jeder hinsicht!!
    ich glaub das ist ganz normal, dass man seine hunde gern riecht (vorausgesetzt sie haben sich nicht grade in irgenwas stinkendem gewälzt), der geruch von manchen fremden hunden gefällt mir zb nicht immer...

wünsch dir auch eine gute nacht und viele leckere hundedüfte;)

3. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Na ja , manches mal könnte ich gern auf so einen Hundegeruch verzichten ;):D:D:D

Josef

4. sony24

sony24 Gast-Teilnehmer/in

Dito:D;)

5. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Also unsere duften am besten, und greifen sich am kuscheligsten an, wenn sie - was vllt 1, 2 mal im Jahr passiert - frisch gebadet sind....

Sonst bekommt Hundefriseur immer schwarze Finger, ich schiebs ja auf die Fellfarbe...

LG:wave:

6. Sheepworld

Sheepworld Gast-Teilnehmer/in

Ich finde Hundegeruch einfach nur *wäääähhh*.
    Vielleicht liegt es auch daran, daß ich selber keinen Hund habe.
    Ich finde es graußig, wenn in der U Bahn ein Hund neben mir liegt und vor sich hin dampft und hundelt *brrrr*

Lg. Sheepworld

7. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Es gibt einen "stinkenden Hundgeruch" und einen "gesunden Eigengeruch". Ist wie beim Menschen, da gibts auch Tage, wo man sehr intensiv riecht. Liegt unter anderem am Futter.

Meine duftet, seit ich sie barfe :).

8. waldelfchen

also ich muss sagen, auf den mundgeruch meiner hündin könnt ich manchmal auch verzichten, der riecht zeitweis nach gammel:eek:... da sie aber nix dafür kann (ich nehm an dass es an dem bauchspeicheldrüsenleiden liegt) verzeih ich ihr das und konzentrier mich voll und ganz auf ihren leckeren warmen hündinnengeruch!! mmmmmmmmmmm:D:love:

9. waldelfchen

na geh!!!! muss direkt mal an deinem kleinen weibi schnüffeln:) riech sicher auch lecker!!!

10. superfly

superfly Gast

ja, die erfahrung hab ich auch gemacht. die hunde meiner kindheit haben eher "gehundelt", nicht wirklich im positiven sinn. unser chi riecht nicht so intensiv und überhaupt "feiner", gar nicht unangenehm, vielleicht hats wirklich mit dem futter zu tun.

11. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Zumindest hat sie es nicht mit den Abgasen , wie einige ihrer Vorgänger :D

Josef

12. waldelfchen

ja das mit den abgasen ist halt so eine sache.. diesen frankfurter-geruch brauch ich auch nicht unbedingt aber zur zeit hält sichs in grenzen;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden