1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundefreundliches Hotel Lignano

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tigerkatzerl, 9 Mai 2009.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

ich weiß nicht, ob das Thema jetzt 100%ig hier rein passt, wenn nicht bitte verschieben.

weiß ob es in Lignano Sabbiadoro ein hundefreundliches Hotel in Strandnähe gibt?

wäre für Antworten sehr dankbar :wave:

2. Doris70

Doris70 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    ich habe mal gegoogelt und einen Beitrag vom Jahr 2003 gefunden, da wurde das Hotel Europa gelobt. Einen Hundestrand gibt es angeblich in Riviera.
    Gib mal deine Überschift in Google ein, dann findest du auch diesen Beitrag.
    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen weiterhelfen.
    Liebe Grüsse Doris :)

3. tigerkatzerl

danke, ich geh gleich mal schauen ;)

4. Purzelinchen

Purzelinchen Gast-Teilnehmer/in

ich komm grad aus dem hotel international - dort waren irre viele hunde auf urlaub!!! :) frag doch mal an!
    www.hotelinternational.it

5. Raphael10

Raphael10 Gast-Teilnehmer/in

Kenne nur eines in Riviera, im Perú.

:wave:

achja, ist aber ein appartment, gibts aber auch gartenwohnungen

6. tigerkatzerl

danke euch!

werde gleich mal nachschauen ;)

7. celina99

celina99 Gast-Teilnehmer/in

hallo,
    wir fahren jedes jahr nach lignano rivera da darf man in der vorsaison den hund am strand mitnehmen das ist super total ungezwungen und relaxt. hunde dürfen alles machen :)
    das näheste hotel ist das old river das ist ca. 200m vom strand entfernt hund darf sogar zum pool mit ur nett dorten abe´r das hotel ist schon älter dafür ist der hundi gratis.
    lg martina
    ps: auf meiner hp unter urlaube gibt es fotos.

8. 620bianca

VIP: :Silber

Den Thread muss ich gleich abonnieren.
    Wir wollen nächstes Jahr auch mit Hund verreisen.
    Bei den meisten Hotels, die ich bis jetzt gefunden hab, sind immer nur kleine Hunde erlaubt.

9. 620bianca

VIP: :Silber

Mir ist noch eine Seite eingefallen, auf der ich vor Kurzem gestöbert habe:

www.hunde-urlaub.net

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden