1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hundedecke/-kissen für outdoor - wo???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 2 Dezember 2009.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

wir suchen ein spezielles kissen/decke. brauchen tun wir das hauptsächlich, wenn wir im mannschaftszelt übernachten (da ist der fußboden die blanke wiese, beton etc.).

was ich mir vorstell:
    ein bett für den herrn hund, das in etwa so gestaltet sein soll:
    * unterseite eine art isomatte (um die kälte abzuhalten)
    * oberseite gepolstert (vielleicht so ähnlich wie ein dickerer schlafsack)
    * wenns kuschlig wär, tät ma net nein sagen (muss aber nicht unbedingt sein)
    * und zu guter letzt wärs noch optimal, wenn mans ziemlich klein zusammenrollen könnte wie einen schlafsack und in eine hülle stopfen.

gibts sowas?
    und wenn ja, wo?

oder kann mir jemand einen shop empfehlen, der auf outdoor-sachen für hunde spezialisiert ist?

wir bräuchten das bis 19.12 - also ziemlich bald. HELP! :wave:

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

sehe gerade, der letzte link funkt nicht, aber du kannst dich dort im menü sicher zurechtfinden.

3. JohannaH

JohannaH Gast-Teilnehmer/in

Ich hab im Zooplus auch was gsehn. Speziell für draußen.

Dann wünsch ich euch eine angenehme Nacht, dass es nicht zuuu kalt wird.

4. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

5. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

sachen gibts :D
    ich könnt dir auch unsere "flohdackn" als unterlage anbieten, schaut gut aus UND funktioniert (als zeltheizung, als unterlagsmatte, als fußwärmer, schützt vor kälte und nässe ... vielseitig einsetzbar :cool:)

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

hab das teil jetzt mal beim "hundeversand" bestellt, ist bereits im versand und auf dem weg zu uns.

wird ja kommendes wochenende benötigt, bin schon gespannt, obs tatsächlich pünktlich ankommt und wie es sich bewährt.

hab noch andres mitbestellt, wie zb. futtertuben und eines meiner weihnachtsgeschenke an hund und herrl, kanns aber nicht verraten, "feind" liest ev. mit. :D auch auf dieses teil mit versprochener funktionalität bin ich gespannt.

der versandpreis ist mit 9,90 € happig, aber wenn die teile halten, was sie versprechen, solls mir recht sein. ;)

tolle sachen haben die da, wirklich empfehlenswert, vor allem für aktive hunde und working dogs! :)

@nicole:
    wär sicher spannend, wenn deine flohdackn als "unterlagsmatte" für unsren mali-mix fungieren täte. spannende hundespiele inklusive - bloss fürs kommende wochenende absolut ungeeignet...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden