1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hunde zugelaufen !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Gudrun01, 10 September 2011.

1. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe das heute über 3 Ecken erfahren, vllt weiß jemand was?

2 Hunde - vermutl 1 Goldie und 1 schwarzer Labrador - und haben sich wohl gemeinsam verlaufen, sind nun in einem Reitstall in Mollmannsdorf, wo sie aber nicht bleiben können.

Wurden vorher wohl in Manhartsbrunn und Kleinrötz gesehen.

Sind wohl gechipt :) aber nicht registriert :mad:

Danke, lg :)

2. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

oh mist- ruft einmal die Tierärzte in der Umgebung durch! Dait hatte ich schon mal Glück als mir einer zugelaufen ist und auf Tierfreunde.at gibts ein eig seite dafür

3. bergie

VIP: :Silber

Kann nur richard1 Beitrag zustimmen. Der Tierarzt/die Tierärztin, die gechippt hat, hat nämlich die Daten, auch wenn die Nummer nicht offiziell registriert wurde!

4. Palmetto

VIP: :Silber

Es wäre glaube ich sehr hilfreich, wenn man irgendeinen Möglichkeit hätte mit den Personen in Kontakt zu treten. Gibt es eine Handynummer oder dergleichen wo sich die Leute melden können?

Sonst hat es nicht viel Sinn die Nachricht in anderen Foren zu verbreiten.

Liebe Grüße,
    Palmetto

5. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Wieder bei besitzern :)

Hab grad erfahren, daß die Hunde wohl schon abgeholt wurden, Besitzer sich schon gemeldet hätten :):)

Aber nochmals als Erinnerung (ich komm immer wieder drauf daß das immer wieder noch nicht so gehandhabt wird) -

CHIPPEN UND REGISTRIEREN LASSEN !!!! :):);)

Danke für Eure Tips :)

Ich hatte persönlich keinen Kontakt, hab Flugblatt gesehen, und habe nachgefragt, ob ich die Tel hier weitergeben kann - da bekam ich diese Info ...

lg :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden