1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hunde- und Katzenhäufchen...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 8 August 2010.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

In unserer Wohnanlage gibt es einige Hunde und Katzen. Leider ist in letzter Zeit der Spielplatzbereich immer mehr verschmutzt. Die Katzen laufen frei, man kann sie also nicht wirklich daran hindern, auf die Sandkastenabdeckung zu pissen/kacken. Ich habe irgendwo einmal ein Anti-Katzen/Hunde-Spray gesehen, hilft das? Oder was sonst könnte ich tun, damit unser Spielplatz wieder benutzbar wird? Die Besitzer an ihre Pflichten zu erinnern, bringt bei uns leider genau gar nix, außer böses Blut (mein Hund macht sowas nicht, aber der von den Nachbarn....)
    Bitte um Lösungsvorschläge.Danke

2. skriva

skriva Gast-Teilnehmer/in

Bei uns hat nichts geholfen. Gegen die Mitmenschen die meinten ihre Hunde dort gassi zu führen, half nur eine Einzäunung.
    Die Katzen sind trotzdem dort. Leider vergessen auch einige Mitmeschen die Sandkiste wieder abzudecken. Das ist dann ganz toll wenn die Kinder in der Sandkiste schaufeln und lauter Katzenhäufchen ausgraben!:rolleyes:

3. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

wir dachten auch dass die menschen bei uns die sandkiste nicht zudecken, und dass die katzen deswegen reingacken bis wir gesehen haben dass die katze trotz abdeckung reingeht. also alles sinnlos

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden