1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hunde - und die intimität zwischen herrli und frauli

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 28 April 2008.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

hallo, ihr lieben,

aufgrund eines sehr lustigen threads in einem hunde-forum zum "entsprechenden" thema hab ich mich entschlossen, auch hier "nachzufragen".

manchmal kann man einfach tränen lachen.... :D

anstoss zur diskussion:
    "Der WDR Hundeguru von eine Couch für alle Felle hat in seinem ersten Buch geschrieben man solle den Hund beim Sex zuschauen lassen, dass macht ihm klar wer hier das Recht zur Vermehrung hat und der Chef ist. "

freu mich auf eure amüsanten gschichten.....

2. scampal34

scampal34 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin grad am wegbrechen vor lauter lachen *snif*

Na was soll ich sagen - unseren ist das herzlich wurscht - zuschauen tuns auch nicht - wenn es ihnen zu "bunt" wird gehns raus :D:D:D

ich hab dacht man solls zuschaun lassen, das noch was lernen können ;););):D

3. minks

minks Gast-Teilnehmer/in

bei uns wars auch imer "fad" :) entweder hat er daneben in seinem körbel geschlafe oder er ist raus gegangen. braver hund ;)
    aja, nur einmal hat er sich ein spielzeug geholt und ... :eek::D

4. DeinHase

DeinHase Gast

Ich würd meinen, den Hund interessierts erst, wennst die "Von-Hinten-Stellung" einnimmst, denn der Hund paart sich auch so, dass der Rüde von hinten auf die Hündin aufspringt. :roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:
    Sonst kapiern die Viecher ja gar nicht um was es geht:D:D:D

5. scampal34

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley:

6. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

*zbresl* Also ich muss es nicht haben dass die Hunde mir zusehen. Hab da Hemmungen *gg*

7. musste auch lachen! :D

Also meiner hundedame ist das ganz egal, sie geht dann immer auf ihr plätzchen oder ins vorzimmer und wartet bis es vorbei ist. Wir lachen auch oft, weil sie sonst sogar bei uns im bett schläft, aber mit nichts lässt sie sich so gut vertreiben wie mit sex! ;) :D

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Hat der auch etwas mit der Pisse-Flasche zu tun? :D

9. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

ok, weils so lustig ist, bin ich mal indiskret:

herr und frau bambina in von deinhases beschriebener stellung zugange.

plötzlich herr bambina:"du...der schaut mich so komisch an"
    frau bambina, ziemlich verärgert über die unkonzentriertheit des beglückers:" geh bitte, soll er schauen, tu weiter"
    herr bambina, scheinbar völlig irritiert:"ich KANN aber nicht, wenn er so starrt"

naja, was soll ich sagen, es wollte dann keine rechte stimmung mehr aufkommen :D

10. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

das kenne ich - weil die Hunde schauen ja nicht einfach nur sie fangen dann an bohrend zu starren.... *argh* Da ist bei mir jegliche Lust dahin.

11. scampal34

ich finds herrlich - endlich frischer Wind im Forum.
    Ich muss sagen der Fredl erheitert mich sehr :D

@bambina - ich kann mir des so richtig bildlich vorstelln (also kane details oder so ) - i muss so herzhaft lachen *sorry*

Bin jetzt nach einigem "nachdenken" drauf gekommen - das unsere Hunde eigentlich schon lang nimmer im Schlafzimmer waren :D :D

Hund vertreiben mit Sex find ich auch nicht so schlecht ;) ;)

12. 620bianca

Bei uns sind da eher die Katzen die Spanner.
    Die sitzt im Bett neben uns und starrt die ganze Zeit. :eek:

13. DeinHase

DeinHase Gast

*räusper*

Könnt mir dann auch noch jemand erklären, wie das ein Deckrüdenbesitzer bzw. Züchter dann anstellt?:eek:

Oder ein alleinstehender Hundehalter, der vielleicht auch noch Deckrüdenbesitzer ist?

14. scampal34

Du Hase - der spielt vielleicht "Lehrfilme" vor - in DER einen Stellung :D:D:D

@katzen - JAAAAAAAAA das kenn ich auch - die liegt rotzefrech im Bett und pennt ;)

15. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Da wird das Deckgeld welches der Hund einbringt für die Vergnügungen des alleinstehenden Besitzers hergenommen (gibt ja nette Damen die zu einem nach Hause kommen *gg*) und somit ist Herrl befriedigt und Hund hat was gelernt.

16. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

WENN du mit "pisse-flasche" das blumen-spritzerl im einsatz gegen den markierenden köter ansprichst, DANN sind wir im selben forum. ;)

ansonsten sagt mir die pisse-flasche leider nix.... :wave:

17. Dreamcatcher

Natürlich würde ich zur Tarnung eine Fantaflasche mitnehmen, wie schaut das sonst aus, mit dem Blumenspritzerl.
    Wennst ein Spritzerl aus Kautschuk erwischt, klaut es noch der Hund. :eek: Dann bist du entmachtet und mußt den Rest deines Lebens am Wohnzimmerteppich liegen.
    Während dein Hund dir von der Couch aus ins Genick sabbert.

18. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

und wenn köterchen dann zu allem überfluss auch noch als erster durch die tür stürmt und dich bei begrüßungen wild aufs kreuz legt, musst du sowieso die hundenanny bemühen.... :verehrung::roflsmiley:

OT: was hastn für einen benutzernamen DORT? OT OFF

19. Dreamcatcher

OT: Ich weiß wirklich nicht, welches Forum du meinst. :confused:

Manchmal schimpfe ich aber wirklich mit ihnen, und zwar wenn sie liebe Junghunde auskläffen wollen, bis denen Hören und Sehen vergeht.
    Dann stelle ich mich vor sie hin und sage mit erhobenem Zeigefinger: "Ja sapperlott, was soll denn das, ja sagts einmal".....Und still sind sie.
    Und sehen mich an wie kleine Kinder, die ich gerade beim Naschen erwischt habe.
    In der Art von "wir, oh nein, wir tun sowas doch nicht"

20. Dreamcatcher

Jetzt habe ich Google bemüht und den Begriff "Pisse-Flasche" bei Mountainbikern gefunden.
    Na hoffentlich vertauschen die ihre Flascherln nie. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden