1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hunde in wien

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 26 Mai 2012.

1. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

2. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Die will ja nur provozieren. ;):D

Aber "Chappie-Pussy" gefällt mir. :D

3. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

klar will sie das. :D

trotzdem find ichs schon ein bisserl ZU heftig. :cool:

4. Nessal

Nessal Gast-Teilnehmer/in

Mah ich hab den Artikel in der Zeitschrift gelesen, weil sie mir bei der U-Bahn in die Hand gedrückt wurde. Ich hab innerlich gekocht. Da dies ein Heft ist das eigentlich für Migration und Integration wirbt, dachte ich mir es gibt doch nichts unpassenderes als ersten Artikel im Heft so eine Hetz loszuslassen.

Ersetzt das Wort Hund durch Migrant oder Ausländer - und ihr wisst was ich mein.... (und wenn ich schon so links ausgerichtet bin - dann find ich das mit den Hunden unter aller :poop: (Sau)

Und nein ich hab ihr kein Hassmail geschrieben :D ich finds aber trotzdem sehr unpassend und engstirnig.

Pipina gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden