1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hunde, die Autos anpinkeln

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von SpaceShuttle, 30 März 2014.

1. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich möchte mal meinungen hören.
    findet ihr es in ordnung, wenn hunde autos anpissen?

Ich sehen es immer wieder, dass die besitzer der hunde das anscheinend ganz normal finden...
    Aber wenn das ein mann tun würde, dann würde es wahrscheinlich nicht toleriert werden. Zurecht natürlich! Aber hunde dürfen das, warum? Ich meine, pisse ist doch pisse, oder?

Sorry, für dieses geschmacklose thema, aber mich beschäftigt das schon immer wieder, wenn ich wieder einen hund sehe, der ein auto anbrunzt, und der besitzer schaut zu.

2. BuddhaLight

VIP: :Silber

Bin auch dagegen, sowohl bei Mann also auch bei Hund, und zwar weil es den Kater meiner Eltern irritiert und der immer drübermarkieren muss, wenn ich bei ihnen im Hof steh. Somit hab ich also Männer-, Hunde- und Katzenpisse am Reifen und dazu kommen vermutlich noch Marder (obwohl die eher scheißen).

Ich meine, hatte. Hab die Karre ja verkauft. :cool:

3. Tinaone

Ich finde es nicht in Ordnung. Mich nervt es auch wenn sie überall an die Hausmauern pinkeln.
    Wir hatten 16 Jahre lang einen Hund und es war überhaupt kein Drama ihm zu zeigen wo er darf und wo nicht.

4. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

rüden markieren - menschen speiben, schlatzen, pischen, gacken.
    auf straßen, wald- und wanderwegen.

ich hasse die scheißenden jogger.

mo-mo gefällt das.
  5. BuddhaLight

Jogger scheißen? :cautious:

Amica32 gefällt das.
  6. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

weder die hausmauer noch autos..... ich würde es nicht tolerieren..... und mein hund darf es auch nicht.....

7. lucy777

chjah!

ins gebüsch.
    an den wegrand.

8. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Vielleicht nur, weil sie dringend müssen und kein Gasthof oder sonst ein WC in der Nähe?

9. lucy777

no na - aber das machts nicht besser.
    der hund hat auch gute gründe, warum er markiert.

10. Colorit

Dann sollen sie Windeln anziehen

11. BuddhaLight

Oder weil es Fäkalvandalen sind.

Acryl, anna-mari und Schmied gefällt das.
  12. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Meiner Frau hat letztens ein Mann ans Auto gepinkelt.

Ich werde ein Patent auf ein sich bei Annäherung von unter Blasendruck stehenden Lebewesen automatisch unter elektrische Spannung versetzendes Automobil anmelden.

Chickensoup und bluevelvet gefällt das.
  13. BuddhaLight

Ernsthaft, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Läufer machen, eher Wanderer oder Spaziergänger. Da ist man stundenlang unterwegs und dann kann schon der Darm zu zwicken beginnen. Aber beim Laufen? Also ich persönlich laufe eine halbe dreiviertel Stunde und dann muss ich eh schnell heim unters Sauerstoffzelt, da hab ich kein Bedürfnis mich in die Buschen zu hocken und den Bärlauch zu kontaminieren.

14. BuddhaLight

Woher könnt ihr alle Ausscheidungen von Männern und Hunden unterscheiden?
    Und ich mein jetzt sowohl die nassen Reifen als auch die Wegesrandhinterlassenschaften.

15. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

In flagranti.:whistle:

16. Evi-100

Evi-100 Gast-Teilnehmer/in

Na ja, von gerne Freisch.... oder Freipin...... (nicht zu verwechseln mit Freidenkern:)) abgesehen, also solche, welche dieses Bedürfnis gerne im Freien verrichten, denke ich an wirkliche "Notlagen".

In diesem Zusammenhang denke ich an eine Situation - wo ich vor langer Zeit, auf der Spitalgasse autofahrend und kein Parkplatz oder Lokal weit und breit - ganz plötzlich und dringend "musste".
    Gerne hätte ich da an einen unbeobachteten Wegrand oder hinter einem Gebüsch "gemacht".

Ich entschloss mich, ehe ich mich auf den Autositz erleichtern hätte müssen, in dritter Spur stehen zu bleiben und in ein Blumengeschäft zu gehen um zu fragen, ob ich das WC benutzen dürfte.

Ward ihr nie in einer solchen "Notlage"?;)

17. Colorit

18. Colorit

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie im Freien gekotet
    Meine Kinder auch nicht

19. asoisdes

asoisdes ind

Es soll schon Kopfgeld ausgesetzt worden sein.:D

20. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Wir sollten in Zukunft Männer mit Hunden vergleichen....:roflmao::roflmao: Ich brich nieda!!!!
    Warum dürfen die Hunde und die Männer nicht...weil ist ja das gleiche......:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden