1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund wird nicht rein

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von petzi1210, 7 Juli 2008.

1. petzi1210

petzi1210 Gast-Teilnehmer/in

ich bin schon so am verzweifeln mein hund wird und wird nicht sauber
    ist jetzt 4,5 monate gehe untertags alle 2 stunden mit ihm und trotzdem macht er mir danach in die wohnung
    wenn ich ihm aber wie letztens 5 stunden alleine lasse macht er kein tropferl
    was wird das denn
    was kann ich machen habt ihr tipps wie habt ihr eure hunde reinbekommen
    bin echt am verzweifeln es ist sommer da stinkt das so sehr wisch es zwar immer gleich weg aber trotzdem man richt es
    mag nimmer mehjr echt

2. familiebize

familiebize Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

ich hatte auch so ein Exemplar zu Hause, ich kann dir nur sagen, du musst Geduld haben und immer wieder runter gehen.

Unser Hund war erst mit ca.9 Monaten richtig stubenrein, aber es war auch recht anstrengend und auch manchmal lästig, aber es hilft nix, man darf einfach nicht locker lassen und vorallem, immer wieder loben, loben, loben.

lg und viel Erfolg Verena

3. Evelyn-83

VIP: :Silber

Hallo!

Möchte ja nicht gescheit klingen aber wenn ich mir das so durchlese habe ich das Gefühl dass dein Hund nur Aufmerksamkeit von deiner Seite her will.

LG Evelyn :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden