1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund und Unkrautvernichter/Dünger im Garten

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von AliLeo1626, 1 Juni 2011.

1. AliLeo1626

AliLeo1626 Gast-Teilnehmer/in

Hallo,
    wir haben einen Hund und einen Garten mit Wiese. Leider auch viel Unkraut und das, was nicht Unkraut ist, muss eindeutig gedüngt werden.

Ich habe ein Kombipräparat gekauft (Unkrautvernichter/Dünger), bin mir aber jetzt wegen der heiklen Hundepfoten nicht sicher.
    Der Gärtner meinte, das schadet dem Hund nicht, auf der Verpackung steht drauf: 1-2 Tage keine Kinder/Tiere.

Die Kinder sind kein Problem, die können es verstehen, wenn sie nicht auf die Wiese dürfen, aber der Hund schon.
    Ich habe schon überlegt, den Hund zu meiner Mutter zu geben für den Tag.

Wie macht ihr das?

AliLeo

2. jade85

jade85 Gast-Teilnehmer/in

Wenn wir Dünger dann dürfen unsere Hunde mind 1-2 Wochen nicht in den Garten. Nachdem man nichts mehr sieht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden