1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund stinkt- Futterwechsel

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Luna1234, 9 August 2014.

1. Luna1234

VIP: :Silber

Hallo
    da unser Hund so stinkt( golden retriever- schäfer) wurde mir jetzt geraten auf ein anderes futter umzusteigen.. meine bekannte hat gemeind sie fütter happy dog. ist das gut? auf was muss ich achten bei eine Trockenfutter?
    will ja jetzt nicht alle marken durchtesten.
    lg

2. hanna59

auf trockenfutter würd ich nicht umsteigen.

nachbarshund stinkt auch immer mal wieder, hat sich aber deutlich gebessert, als sie nur mehr wirklich hochwertiges futter und roh gefüttert kriegt. bierhefe untermischen, das nimmt auch ein wenig den geruch und ist gut für haut und haar.

3. Luna1234

hallo
    also ich war heute bei Fressnapf und habe jetzt wilderness gekauft. das ist das einzige was ich gefunden habe ohne Getreide. sie ist gerade gefüttert worden und so wie es ausschaut schmeckt es ihr.
    die Verkäuferin hat gemeind, bei dosenfutter stinken die Hunde noch mehr.
    stimmt das ?
    lg

4. isi47

isi47 Gast-Teilnehmer/in

Kann ich nicht bestätigen, würde hochwertiges Dosenfutter füttern oder barfen

Snoopymausi gefällt das.
  5. 620bianca

Als Marke kann ich Wolfsblut empfehlen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden