1. Reden wir über...

Liebe(r) Gast, poste einen Link zu einer anderen Website (Nachrichten, Videos, Artikel, TV-Sendungen, etc.) und starte eine Diskussion darüber! Der erste URL-Link im neuen Beitrag wird als Screenshot eingeblendet!

Information ausblenden

Hund spielt mit Baby! *Video*

Dieses Thema im Forum "ZWEITES | Reden wir über ..." wurde erstellt von Sunshine159, 29 Juli 2010.

1. Sunshine159

Sunshine159 Gast-Teilnehmer/in

2. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ja ist wirklich süß wie sich das Baby daran erfreut mit dem Hund zu spielen!
    Ich persönlich hätte trotzdem Angst daß der Hund net mal beißt,so ein Tier ist einfach unberechenbar!
    P.S.und daß der Hund dem Baby das Gesicht ableckt würde ich jetzt net zulassen!

3. Sunshine159

Sunshine159 Gast-Teilnehmer/in

Hmm ja ... hast du eigentlich recht...kann dazu noch nicht viel sagen, hab weder ein baby noch einen hund :eek: - aber ich nehme mal an die kennen ihren hund schon sehr gut und der hätte sicher schon viele möglichkeiten gehabt das kind zu beissen. ich kann mich erinnern, dass wir damals auch einen hund hatten ich war 5 mein bruder ein baby und der hund hat auch immer mit uns gespielt und nie gebissen....

4. Mama2.0

Mama2.0 Gast

Ja sicher werden sie ihren Hund kennen,aber so ein Tier ist nunmal unberechenbar!
    Aber das müßen alle Eltern selber entscheiden und für das Baby die Gefahr einschätzen!
    Ich würde mich das halt net trauen!

Ansonsten sieht es natürlich total süß aus wie das Baby sich vor Lachen krümmt!

5. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Das könnten meine 2 sein, aber bei denen geht es noch wilder zu. Sie sind allerdings in der gleichen Gewichtsliga.

6. Martina23

Martina23 Gast-Teilnehmer/in

Das könnten meine zwei sein und die gefahr muss jeder selbst abschätzen schliesslich kennt man seinen Hund und im fall von uns war es sogar so das das Kind den Hund schon mal gebissen hat und nicht umgekehrt;).

Wegen dem Abschlecken- wenn es dir nur um die Hygiene geht es ist wissenschaftlich erwiessen das die Hundschnauze (vorausgesetzter der Hund wird regelmässig entwurmt und ist gesund) weniger Bakterien und Keime überträgt als der menschliche Speichel

7. Berthold

Berthold Gast

Hund spielt mit Baby - haben's ihm ein Kotelett um den Hals gehängt?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden