1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund sackt zusammen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von nanney, 1 September 2011.

1. nanney

nanney Gast-Teilnehmer/in

hallo!
    unsere süße (schäfermischling...1,5 jahre) sackt seit heute morgen immer wieder zusammen. sie hat auch durchfall (dachte mir, sie hat mal wieder den käse stibitzt) und gestern hat sie 2 mal erbrochen.

kennt das jemand...???

zum ta kommen ich und mein mann erst nach dienstschluß...einsstweilen ist sie bei meiner mama....:(

lg

2. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

kannst du wenigstens beim ta anrufen? also wenn mein hund zusammensacken würde, würde ich schnellstens zum ta - das scheint imho was ärgeres zu sein (nur erbrechen u. durchfall wär noch kein grund für panik für mich)...

3. Kumiko

Kumiko Gast

Ich würde auch zusehen das der Hund schleunigst zum Tierarzt kommt. Kann keiner von euch beiden früher heim?

Gute Besserung eurem Wuff

4. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Schließe mich an ! Kann eine vergiftung sein oder auch ein herzproblem ..... Es sollte so bald wie möglich abgeklärt werden ! Wünsch euch alles gute !

5. nanney

danke euch! mein mann macht sich jetzt dann auf den weg zum ta mit ihr....
    ich kann leider nicht früher weg....

ich sags euch...sooft ich sie auch verflucht habe....ich hab so bammel, dass es was ernstes ist:(

6. Kumiko

Kumiko Gast

Sehr gut :)

Muss ja nix schlimmes sein, aber sicher ist sicher, und geholfen gehört dem Hund so oder so.

7. Filomena

Filomena Gast-Teilnehmer/in

Und was ist raus gekommen? Hoffe es geht ihr schon besser!

8. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Mein Hund hat sowas letzte woche auch gehabt, musste sogar zwei mal an einem tag zum ta. sie haben aber nix gefunden. Jetzt ist er wieder fast fit, hoffe es geht deinem schon besser?

9. nanney

sorry, dass ich mich erst jetzt melde.....aber seit heute ist es fix, dass sie vergiftet wurde....das gift greift die nervenbahnen und die leber an....sie hat zeitweise epileptische anfälle und einen leberwert von 300! sie bekommt jetzt das ganze wochenende infusionen....wenn es nix hilft, kann ihr ein leberschaden bleiben:(

10. Filomena

Um Gottes Willen! Das tut mir sehr leid! Das ist ja schlimm! Ich wünsche deiner Hündin dass keine allzu schlimmen Schäden zurück bleiben. Ein Glück dass sie überlebt hat! Weiß man wo bzw wodurch sie Gift aufgenommen hat?
    Ach Gott, ich glaub du durchlebst gerade den Horror jedes Tierbesitzers, ich wünsche ihr weiterhin gute Besserung!

11. Kumiko

Kumiko Gast

Scheiße... armer Hund.

Ich wünsche deinem Hund alles Gute und das sie bald wieder auf den Beinen ist!

12. nanney

danke euch!!!
    sie ist so tapfer und lässt sich so gut wie nix anmerken.....

@abc123: weiß nicht genau wo....bei uns im raum schwechat auf jeden fall....in kledering wurde angeblich auch ein hund vergiftet! und wie weiß auch keiner genau....ich könnt das schwein .....ahhhh:mad:

13. Laraz

Laraz Gast-Teilnehmer/in

mein gott - so eine schweinerei!! gute besserung eurer süßen und viel kraft euch allen!

14. nanney

dankeschön!!!

15. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

der arme hund. und wieder mal wars der mensch, die "krone der schöpfung" :mad:

16. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

17. Nordstern

Nordstern Gast-Teilnehmer/in

Ich wünsch euch alles gute !

18. Filomena

Ach Gott, nanney du hast sicher jetzt anderes zu tun, aber gib doch hin und wieder Bescheid wie es deiner Hündin geht! Ich wünsche weiterhin gute Besserung. Schrecklich dass so etwas immer wieder passieren muss, mir kommt ja vor diese Vergiftungen häufen sich in letzter Zeit. Ich bin bei meinen auch immer panisch sobald sie auch nur erbrechen und hab Angst ob sie wohl irgendwo Gift erwischt haben :(.

19. PinkHappy

VIP: :Silber

Alles gute den Wuffi!!!
    Manche Menschen sind solche *piep* :(

20. nanney

hallo!

ich danke euch, dass ihr so an sie denkt:hug:

mometan hat sie wieder ein bisschen mehr kraft (hat dem kleinen gestern die semmel aus der hand stibitzt:rolleyes: )
    überm berg ist sie leider noch nicht ganz....heute bekommt sie wieder eine infusion und morgen wird nochmal ein blutbild gemacht. ein bleibender leberschaden ist leider noch nicht ausgeschlossen....

die vergiftungen häufen sich immer mehr....im raum schwechat sind in den letzten tagen 5 hunde an einer vergiftung gestorben...:(

ich halte euch sicher auf dem laufenden!!!!:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden