1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund plötzlich nimmer stubenrein ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 5 Januar 2009.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Also nur zur erklärung , ich habe einen 5 monate alte (junge) spitzmix welpen ihr name ist fee. Ich muss sagen wir haben sie jetzt schon fast 2 Monate und sie ist eigentlich schon zu 90 % stubenrein - nur gestern leider hat sie mir sicher 8 mal reingepiselt. Und das in so kurzen abständen. Sie hält es schon bis zu 4 std aus.Wir gehen eh meistens schon alle 3 stunden und das klappt normal prima.
    Gestern schon nach dem aufstehen hat gleich die mega lacke auf den teppich (soll nix schlimmers passieren ) machts aber normal nie - so ich gleich raus mit ihr und dann hat sie sich sicher in der zeit wo wir draussen waren noch mal 5 mal entleert.
    Ist mir schon komisch vorkommen.
    Dann hat so ca. immer nach dem wir draussen waren 1 std später hat reingmacht.Und immer die voll grossen lacken !?!
    Das ist so bis am abend gangen.In der nacht hats schon durchghalten von 21.30 bis 7,00 uhr.
    Und am vormittag heute hats wieder 2 mal reingmacht.Jetzt simma eh schon alle eineinhalb bis 2 std mit ihr draussen gwesen aber trotzdem.
    Ich denk schon an eine blasenentzündung ??? Aber machen sie dann nicht immer nur ein paar tropfen ??? Sie macht immer grosse lacken ??? - ausser vor ca. einer stunde waren 3 grössere tropfen am boden.

Kennt wer Vetaraxoid-Tabletten die krigts momentan wegen einer allergie ? Da steht in der beschreibung - diehnt zur muskelentspannung auch ???
    Kann es an denen liegen ?
    Ich schreib nur weil so wirklich untypisch ist für sie sie war schon so brav - was kann das sein ?
    Kennt das wer ?
    Vielleicht kann mir wer einen rat geben.
    lg

2. Moragh

Moragh Gast-Teilnehmer/in

Blasenentzündung, die Tabletten oder vielleicht schon läufig? Geh zum Arzt.

3. Evelyn-83

VIP: :Silber

Kommt mir auch sehr komisch vor - würde auch sofort zum TA schauen. Nicht dass es wirklich was krankhaftes ist! ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden