1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund-outdoor-waskaufichdazuerst?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 15 Juli 2008.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

2. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Ich schau lieber erst gar nicht den Link an :boes:, Dein letzter Link-Tipp (der mir in Erinnnerung ist) mit Halsband, Leinen.. hat meinem Konto auch zugesetzt ;) !!! (aber super war der Tipp trotzdem :D)

3. bambina

FEIGLING!!!!!!!
    :D

4. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Nein jetzt gerade "VERNÜNFTLING" :D

5. 620bianca

VIP: :Silber

Die Bambina reißt uns alle immer ein Loch ins Konto mit ihren Links. :boes:

Die Satteltasche auf der Seite wär echt brauchbar. Im Sommer hab ich auf keine Jacke etc. wo ich was in die Tasche stecken kann. Da könnt dann der Hund mein "Lasttier" sein ;)

6. bambina

:singasong::singasong::singasong:

7. Sternchen55

VIP: :Silber

Ich hab geschaut und einiges an Dingen gefunden, die sich sehr brauchbar anlesen.

Den nächsten Link von Bambina werd ich mir auch nicht mehr ansehen:D

8. bambina

aber warum denn?
    wenn so viel brauchbares für dich dabei ist ;)

9. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

10. bambina

hab ich mir auch gedacht.
    bamboo hat aber sowieso gutes zeug, billiger als der furmi ist es auch...ist sicher kein fehler, es zu kaufen.

11. fluchtgummi

fluchtgummi Gast-Teilnehmer/in

:) Werd mal schauen. Da gibts ja auch so nette Halsbänder und Leinen :cool: :D

Sag mal was hats eigentlich mit den "Klingen" beim Furminator und auch bei diesem Trimmding in dem Shop auf sich? Ich dachte da schneidet nix, aber wozu brauchts dann Klingen :confused:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden