1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund oder nicht?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 13 Juni 2013.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

Leute, wascht mir mal ordentlich den Kopf. Nun beschäftige ich mich ja damit, ob ich mir einen Hund zulege oder nicht.
    Nun sehe ich bei *********französische Bulldoggenwelpen und ich tiegere hier durch die Wohnung und will mir einen holen.
    Das wäre doch nicht gut oder? Sagt mir jetzt bitte: Puschel hör auf zu spinnen

2. kommt drauf an ob du vor hast in nächster Zeit wieder zu arbeiten? Wenn nicht, schlag zu! :)

3. Puschel

Heidi, dass wollte ich nicht hören

4. warum denn?? So ein Hundebaby hätte es mit Sicherheit gut bei dir und wir wieder viele Fotos :D

Paerchenmama und Pipina gefällt das.
  5. wo ist es denn? *sehenmag* dann rede ich es dir vielleicht aus............ oder auch nicht......... :D

6. Puschel

7. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Aber das mit der Arbeitssituation ist halt schon seeeehr wichtig. So schwer es sicher fällt, denn ein Hundebaby möchte man ja sowieso schnappen und damit rennen :), solltest du dir halt über die Rahmenbedingungen wirklich im klaren sein.

Schlaf doch drüber.

Gelassenheidi gefällt das.
  8. Puschel

hm.......

9. auf alle Fälle, aber ich glaub die Puschel weiß das eh.. ?

10. Puschel

ja.

11. Puschel

ich möchte hören: Puschel, Du hast nicht alle Latten am Zaun:bored:

12. Puschel

jetzt schickt sie mir Bilder:eek:

electra gefällt das.
  13. farbenfroh

VIP: :Silber

Puschel, du hast nicht alle latten am zaun!

ich schau mir sowas gar nicht an, denn bei süßen welpen setzt mein hirn aus und ich höre stimmen, die "nimm mich!" rufen. :D

Pipina gefällt das.
  14. Puschel

huch, die stimmen höre ich auch....

aber ich hab doch wirklich nicht alle Latten am Zaun.

Miri möchte gerne, dass ich einen Hund aus einer ung. Tötungsstation nehme

15. farbenfroh

VIP: :Silber

ich würd halt wirklich die umstände betrachten, auch wenn die hunderl lieb und knuffig sind.

die bilder sind hier auf jeden fall gut aufgehoben. :D

16. Puschel

Farbenfroh:cautious:

17. Puschel

buhuhuhuhu.....sie hat mir Bilder geschickt von 3 Welpen. Ich brech nieder

18. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ist das sicher, dass das keine ostblock-vermehrer hunde sind? ist sie in einem zuchtverband?
    ich wär da sehhhhhhr skeptisch! grad bei den bullis - wenn da was net passt, hast einen hund, der ständig was hat, gaumensegel zu lang, herzfehler, patellaluxation, allergien usw.

19. Puschel

Miri ist auch sehr skeptisch. Im Schriftverkehr hört sie sich nicht deutsch an

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden