1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund meiner schwester

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Hallali, 21 Juli 2009.

1. Hallali

Hallali Gast-Teilnehmer/in

seit 1 woche pass i auf ihren hund auf , kein problem bisher. seit sontag frißt er nix.trinken tut er genug, aber echt NULL fressen, net einmal leckerli:(:(
    was kann das sein? hitze?protest weil seine familie so lang weg is?
    weiß nimmer weiter, tierarzt sag i soll warten, will aber a nix falsch machen.....:(:(

2. DeinHase

DeinHase Gast

Wie alt ist der Hund?
    Grundsätzlich kommt ein gesunder und erwachsener Hund ohne Futter ca. 14 Tage aus, vorausgesetzt, er trinkt genügend!

3. Clemensmami

Clemensmami Gast-Teilnehmer/in

mein!!! hund der meine mama adoptiert hat, frisst bei uns auch nichts wenn meine mama nicht da ist. meine mama war heuer leider 2 mal 10 tage lang im spital. er hat am tag vielleicht 4 stückerl vom trockenfutter gefressen. auch selten irgendwelche leckerlis. bis jetzt hats ihm nie geschadet - er verhungert schon nicht vor voller schüssel. wenn sonst keine anzeichen da sind, dass ihm was fehlt wird er halt nur traurig sein, der arme!:hug:

4. Hallali

danke euch glaub a das er völlig fertig is, er hat jetzt grad uuuuuuuurviel gekuschelt,trinken tut er aber wirklich genug:hug:

5. Vielleicht ist er wirklich nur wahnsinnig traurig, der Arme!

Würde ganz viel kuscheln mit ihm. :hug:

6. Hallali

ich hab jetzt trotz hitze 3 std dauerkuscheln mit 3 kindern u hund hinter mir,wenn er könnt tät er im tragetuch mit mir durch die gegend laufen aber oha er hat dann endlich a bissi gefressen, grad soviel das es reicht(5 bissen):love:der blick is immer noch:(:(
    gut sonntag hat er seine herde wieder,bis dahin wird gekuschelt:love:

7. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

mische ein löfferl sauerrahm, buttermilch, joghurt oder topfen unters futter.
    das wird ihm schon einen gusta machen.

8. Hallali

ok, mach i gleich-u danke:wave:

9. izime

izime Gast-Teilnehmer/in

kannst ihm auch thunfisch in öl aus der dose dazugeben würde aber das öl so gut wie möglich wegschütten weil zuviel öl kann durchfall verursachen.. oder sardinen kannst auch dazugeben..

und halt viel kuscheln ;)) und viell. schaun ob der hund auch tragetuch tauglich ist (<- spasserl ;) )

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden