1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund Kehle verletzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwergenfee, 13 Februar 2007.

1. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Vielleicht könntet ihr ein wenig die Daumen halten.

Der Hund meiner Freundin wurde heute operiert, sie war bei mir zu Besuch, hatte den Hund im Garten gelassen bei ihr zu Hause (Hund ist stumm), und als sie nach Hause kam wollte sie ihn baden - greift auf den Hals und sah einen handtellerbreiten Schnitt vor sich, die Kehle war durchschnitten.(der Hund ist als nasser 4 Kilo).

Hund wurde am nachmittag operiert, die OP hat der Hund überstanden, als ich anrief war der Hund grad am wachwerden, ob der Hund durchkommt kann derzeit noch keiner sagen, und ich hoffe sehr, dass der Hund dass durchsteht.

Woher der Schnitt kommt - weiss sie nicht, sie wollte nochmals im Garten sehen ob sich der Hund das möglciherweise selbst zugefügt hat - sonst wars vielleicht wirklich so ein Hundehasser.

Melde mich wenn ich was weiss.

Zwergenfee

2. mickla668

mickla668 Gast-Teilnehmer/in

Wahnsinn :eek:
    drück euch die daumen, daß der hund wieder gesund wird :hug:

3. somedreams

somedreams Gast

jössass !!! :eek:

alles gute für den hund !!

unglaublich das es solche menschen gibt :mad:

4. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Hallo,

Der Hund hat überlebt ist zwar noch schlecht beisammen, aber das gibt Hoffnung.

Wie gesagt woher der Schnitt kommt wissen sie nicht, ist ein Schnitt vom Ohr bis zur Kehle runter und war dementsprechend tief. Gefunden wurde im Garten nichts was solche verletzungen verursachen könnte - also möglicherweise wirklich Hundehasser.

Passts also bitte auf im Raum Perchtoldsdorf.

Zwergenfee

5. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

WAAASSSSS :eek: :eek: :eek: :eek: Also das ist ja wirklich arg! Wenn es wirklich so ein Mensch war, dann dürfte ich ihn nicht in die Hände bekommen.... :mad: :mad: :mad:

6. jessasna

jessasna Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, das gibt's ja nicht!!! :eek: :mad:

Alles, alles Gute für den armen Krankensessel!!

Geht der Sache unbedingt nach. Vielleicht haben ja auch Nachbarn ws mitbekommen?!?! :confused:

7. Flamingo

Flamingo Gast-Teilnehmer/in

Gott wie schrecklich, was sind das nur für Menschen, die sowas tun?! :( :(

Ich wünsche dem Kleinen baldige Besserung, auf das ers bald geschafft hat :herz3:

8. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

wie furchtbar...:( :(

gute besserung dem hund. (und dem verursacher wünsch ich, dass er mal in der hölle schmoren wird:mad: )

9. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Werde es ausrichten ;)

Aber die Welt ist echt verrückt, ein stummer Hund (ist von Geburt an stumm) der sowieso nicht bellt - und dass in einem umzäunten Bereich hinter einem Wohnhaus (also von der strasse gar nicht sichtbar) und dann sowas

Eigentlich wollte ich dass sie länger bleibt um zum Reiten meiner Kinder mitzufahren, aber sie wollte gott sei dank heim. Nicht auszudenken was passiert wäre, wäre der Hund dort noch länger alleine geblieben.

Zwergenfee

10. star

star Gast-Teilnehmer/in

ohgott der arme hund:( :( :(

ich hoffe es geht ihm schon besser!!!
    drücke auch die daumen:herz2: :herz2: :herz2:

Star

11. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja schrecklich.
    Ich drücke dem Hund beide Daumen, dass es ihm bald besser geht.
    Hoffentlich sind bei Euch wirklich keine Hundehasser unterwegs. :hug:

12. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Hund hat überlebt, es geht ihm wieder gut, die Wundheilung ist schon gut fortgeschritten, er ist über den damm.

Habe ihn heute erstmals seit dem Unfall gesehen, hat mir so leid getan, weil Hundchen immer noch total verstört ist, und andere Hunde seitdem total auf ihn losgehen.

Zwergenfee

13. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

14. Loewin

Loewin Gast-Teilnehmer/in

Wie kann Mensch nur so grausam und kalt sein :( :( :(

Dem kleinen Wuff alles, alles Gute und baldige Besserung ..... natürlich auch der Besitzerin alles Liebe, die sich ja bestimmt große Sorgen um ihren Schützling macht! :hug:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden