1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund joggen beibringen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von fabiansmama1, 11 Oktober 2011.

1. fabiansmama1

fabiansmama1 Gast-Teilnehmer/in

aaalsoooooooo. :) wir haben da ein kleines problem. würde gerne mit hundsviech joggen gehen, das problem ist nur, .... dass sie glaubt dass wir fangen spielen. sie zwickt in mein pulli rein,reisst mit die leine aus der hand oder "beisst" mir in die hand rein. nicht ernstgemeint, sondern spielerisch knurrend :) sie ist eh voll süß wenn sie das macht, nur ich komme villeicht 2 meter in 1 minute weiter, und ich würde echt gerne joggen. :( kann mir wer helfen wie ich das anstellen soll?

2. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Fuss gehen beibringen :)
    in verschiedenen Geschwindigkeiten.
    dann klappts auch mitm joggen

3. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

Also bei meinem Hund war wichtig, dass er weiß das das jetzt nicht spazierengehen und lulumachen ist sondern laufen, d.h der Hund darf nicht dringend aufs "klo" müssen. dann hab ich eine Leine zum arbeiten und eine spaziergehleine. Zum Joggen nehm ich eine abgeschnittene Schleppleine und ein Halsband. Ich muss dazu sagen mein Hund liebt Bewegung und läuft am Halsband oder an dem Geschirr die ganze Zeit neben mir es sei denn wir sind in einem Bereich wo er frei laufen darf (mit BK) es sei denn er hätte das spaziergehgeschirr an oder wäre nicht "leer" dann würde er nicht so brav mitlaufen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden