1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund hustet...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Actimel, 29 November 2007.

1. Actimel

Actimel Gast-Teilnehmer/in

der Hund meiner Eltern hustet seit 2 Monaten ganz stark. Er ist 15 Jahre alt. Meine Eltern waren mittlerweile schon zum x-ten Mal beim Tierarzt mit ihm. Es hört sich an, als wäre er verschleimt, oder es steckt etwas im Hals.

Tierarzt hat keinen Rat mehr und kann den Husten nicht erklären.

Vor einem halben Jahr wurde ein Lungenröntgen gemacht, er hat leicht Wasser in der Lunge und bekommt Entwässerungstabletten, außerdem bekommt er Herztabletten, Tabletten für die Leber, sowie die Schilddrüse.

Ich bin für einen Tierarzt wechsel, andererseits betreut den Hund eh jedesmal ein anderer Tierarzt in dieser Klinik.

Kennt jemand sowas von seinem Hund??? Wir haben ein wenig Angst, unserem ersten Hund ist damals die Lunge geplatzt, weil uns der blöde Tierarzt (ein anderer) uns am selben Tag wieder Heim geschickt hat, obwohl der Hund damals schon eine blaue Zunge hatte.:(:(

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden