1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund = Hund !!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tamara1990, 27 Mai 2011.

1. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Sorry, aber ich muss mich einmal aufregen...

Es gibt soo viele Geschäfte wo Hunde verboten sind, aber trotzdem sind immerwieder kleine Hunde im Geschäft.

Letztens war ich beim Hofer einkaufen, aufeinmal ist eine vorbeigegangen, die ihren Chihuahua im Einkaufswagen sitzen hatte.
    Oder beim Müller sind ja mittlerweile auch Hunde verboten, aber es sind soo viele Leute mit kleinen Hunden drinnen, egal ob nur so an der Leine, oder in der Tasche... aber kein Verkäufer sagt etwas - wenn ich mit meinen Hund reingehen möchte, dann werde ich immer rausgeschickt.

Oder in Schönbrunn: Da sind Leute mit kleinen Hunden drinnen. Ich bin damals nicht einmal bis zur Kassa gekommen - obwohl ich nicht rein wollte sondern nur eine Jahreskarte kaufen wollt.

Werde mir einen Einkaufstrolley kaufen und meinen Hund da reinsetzen, vielleicht darf ich dann auch überall rein :D.

Na aber es ärgert mich so sehr... wieso muss ich meinen Hund immer daheim lassen, und andere Leute dürfen ihren Hund anscheinend überall mitnehmen, nur weil der Hund klein ist:confused::confused:.

2. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

Ärgere mich auch immer darüber :mad::mad:

3. dann musst du dir einen kleinen Hund kaufen :D

mir ist das Wuascht ;)

4. sandylaus

sandylaus Gast

was hast du denn für einen hund?
    wir haben einen labrador-retriever und dürfen auch nirgends rein!
    mir geht das auch auf die nerven mit den kleinen hunden, vorallem weil meine 3 kinder dann immer hin wollen.

5. einszwo

einszwo Gast-Teilnehmer/in

:D das mach ich auch, und dann setz ich ma mein staffi rein. muhahaha ein bild für götter :)

und ehrlich, wenns mitn handtascherlhund reingehen müssen und die mitarbeiter regen sich net auf, ja was soll man machen, wir werden es nie ändern können. ich brauch solche hund ned und wenn einer glücklich is damit...

aber wo du natürlich recht hast, es gelten für alle die sleben regeln!!!

6. vielleicht, weil so ein Toyhunderl nicht wirklich ein Hund ist?? Für mich halt...

7. Krad

Krad Gast-Teilnehmer/in

Die Leute vestecken den Hund!!

Ich habe hier eine Dame in meinen Haus wohnen die mir das auch so ins gesicht gesagt hat.
    "Ja und wenn ich dan ins Kino gehe oder in die Sauna dan verstecke ich sie in meiner Tasche damit sie keiner sieht" :eek:

Tja was soll man da machen ich würde meinen aucher gerne mitnehmen aber leider passt sie nicht in meine tasche :rolleyes:

8. Kashia

Kashia Gast-Teilnehmer/in

Mich ärgert sowas auch!! Ich (2 hunde wohnen bei mir) akzeptiere hundefreie zonen!! und ich fühl mich echt verarscht, wenn meine hunde zuhause sitzen und andere nehmen ihre mit..

9. Weirdpunk

VIP: :Silber

Also ich hab mir ja schon überlegt, wenn mir wieder mal fad und nach Blödsinn machen ist, könnt ich ja zum Hofer fahrn, mit meinem Wauzi im Wagerl durchmarschieren und schaun, was passiert. Allerdings brauch ich dazu nen Komplizen, weil alleine krieg ich mein 42kg Kalb net ins Wagerl...:D:D:D

10. tamara1990

tamara1990 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab einen Labrador-Pit-Mix.

Und wegen den Verstecken.. ok, es ist etwas anderes wenn den Hund keiner sieht.. aber wenn ich den Hund dann sehe wo Hunde nicht erlaubt sind, dann ärgert es mich.
    In Schönbrunn war der Hund in keiner Tasche, sondern an der Leine, genauso wie beim Müller...

Haha, genau das selbe hab ich auch gesagt!! :D:D

11. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Ich habe vor kurzem eine Dame mit Kinderwagen gesehen die durch den Billa ging und als ich reinsah, lag da ein Beagle drinnen. :eek:

12. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Dein Humor gefällt mir. :D

13. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

:D:D:D ich stell mir gerade meine Mutter mit ihrem Beagle im Kinderwagen im Supermarkt vor-es würde ungefähr 2 Minuten dauern dann hätte er den halben Laden leer gefressen!:cool:

14. ich stell mir das grad bildlich vor :D

15. MCPNE

MCPNE Gast-Teilnehmer/in

So eine kenne ich auch :rolleyes::rolleyes:

16. einszwo

:Tanz: danke dir ;)

zum thema kinder wagen :) hahahah wieder das bild meines staffis. ich hätt ja auch so gern einen fila brasilero *ggg* gehen 70 kg hund auch noch in einen kinderwagen? :)

hahahah so mit häubchen und lätzchen hahahahaha

17. versuch es mit einer Scheibtruhe :D

18. einszwo

*gggg* ja aber dann is der überraschungseffekt weg, wenn ma eine alte frau ins wagerl schaut :)

19. Epona

Epona Gast-Teilnehmer/in

Ein Zwillingsbuggy auf einer Seite der STaff und auf der anderen der Fila :D

20. gartenfee1412

gartenfee1412 Gast-Teilnehmer/in

Schön, dass es mehrere mit Staffis gibt:herz3:

LG

Gartenfee:wave:

ebenfalls so gut wie immer mit Kind und Staffi unterwegs (aber nicht bei Billa und Co, da hat auch ein kleiner Hund nix verloren:boes:), obwohl wir bei unseren ja den Vorteil haben wenn wir sie draussen anhängen... die lässt jeder in Ruhe:D, ach wie schön sind Vorurteile:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden