1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund hat Blähungen, was tun?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Sabine7894, 17 Mai 2013.

1. Sabine7894

Sabine7894 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!!!

Unser Hund hat sich wieder mal am Katzenklo bedient und Katzenkot gefressen...
    Wenn sie das macht hat sie immer Blähungen. Hab leider wieder vergessen auszuräumen bevor wir einkaufen gefahren sind.

Hat jemand einen Tipp was ich tun kann damit es weg geht? Sie liegt immer gerne bei mir. Es stinkt erbärmlich...
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Lg

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

zuerst einmal das Fenster öffnen....
    spass beiseite...keine ahnung, da wir nur einen hund und keine katze zusätzlich haben, kenne ich dieses problem nicht.

3. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

sorry - aber was soll hier vorgeschlagen werden - außer lüften?

4. sunshine0

VIP: :Silber

wirst nichts machen können, dein hund hat es ja nur vom katzenkot oder?
    wenns regelmässig ist, würd ich das futter umstellen

5. Sabine7894

Heute ist es Gott sei dank wieder gut aber es war echt schlimm.
    Hab gelesen das man den Hund kümmel mit ins futter geben kann oder wasser mit kümmel mit einer spritze geben kann. Falls wieder soweit ist versuche ich das dann.

6. Sabine7894

Kommt immer nur davon wenn sie Kot frisst

7. sunshine0

rayaofwakefield gefällt das.
  8. Sabine7894

Super! Danke für den Tipp! :)

9. rayaofwakefield

rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

Oh ja, ich kenn das (meine fressen keinen Kot, aber wenn sie mal was erwischen, was sie nicht haben dürfen - dann stinken sie auch fürchterlich) - die Herrschaften legen sich dann auch bevorzugt genau dort hin, wo wir sind. Und wenn sie einen fahren lassen, dann schnüffeln sie erst mal, schauen dann denjenigen, der grad bei ihnen in der Nähe ist vorwurfsvoll an o_O und gehen dann weg, um die Menschen im Gestank zu lassen. :baeh:

10. sunshine0

meine hat sich diese delikatesse auch nicht entgehen lassen als junghung. natürlich hat sie das immer nur gemacht als wir nicht im zimmer oder kurz draussen waren. das katzenklo haben wir auf einer ausstellung entdeckt und seitdem ist das problem gelöst :)

abgesehen vom gestank, ist es auch sicher auf dauer sehr ungesund/gefährlich vor allem wenn man klumpstreu verwendet!

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

vom hund oder der katze...oder das katzenkistl wegräumen? :D

12. sunshine0

das musst austesten :LOL:

KikiundLauftier gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden