1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund gefunden...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Fencheltee, 5 November 2011.

1. Fencheltee

Fencheltee Gast

.... Und gsd bald wieder dem Besitzer zurückgegeben ;)
    Vor einiger zeit noch hab ich hier gepostet, dass ich noch nie ein Tier irgendwo aufgelesen habe (mir das aber heimlich wünschen würde) und heute war's soweit. Hr. Fencheltee, Rosi und ich machen einen abendlichen innenstadtbummel und sehen einen King Charles Spaniel, der am Gehsteig herumrennt und niemand weit und breit in Sicht. Der Spaniel ist sofort auf Rosi losgestürzt und wollte mit ihr spielen, wir haben ca 20 min gewartet, niemand kam :(
    Hab den Hund dann angeleint und wir sind zur Polizei. Die wollten ihn nicht nehmen, dann meinten sie sie lassen ihn ins TSH bringen :( bis ich drauf hingewiesen hab, dass er eh eine Marke hat und man doch bitte mal probieren soll, ob man so den Besitzer findet. Kaum ist der Polizist zum Telefon verschwunden, ruft plötzlich der Besitzer des kleinen Ausreißers an :)
    Nochmal 20 min später kam der dann und holte "Carlos" ab :love:

Ich war sehr erleichtert, denn ins TSH hätte ich ihn nicht bringen wollen, zur Not hätte ich ihn mitgenommen bis der Besitzer ausfindig gemacht wird, aber der kleine war schon sehr hektisch und überdreht (und spitz auf Rosi, sogar die war genervt :D).

2. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Sei vorsichtig mit deinen Wünschen....:D

Schön das Carlos gleich wieder abgeholt wurde.:herz2:

3. Fencheltee

Fencheltee Gast

Genau das hab ich mir auch gedacht. Ich hab mir immer vorgestellt ich finde so eine Art Boomer der Streuner mit Liebe auf den ersten Blick und so :eek: aber nach gut 45 min mit Carlos war ich schon froh, dass ich ihn wieder abgeben konnte :D

4. Ben-Mama

Ben-Mama Gast-Teilnehmer/in

Wer weiß,vielleicht findet dich der richtige Boomer ja noch!:cool:

5. Fencheltee

Fencheltee Gast

Ich halte die Augen offen ;) :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden