1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund frisst seit tagen nichts !?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von rosi, 28 Mai 2010.

1. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

Hallo, habe eine fast 2 jahre alte spitzmix hündin.
    Sie hat vor ungefähr einer woche angefangen schlecht zu essen.Seit tagen verweigert sie das futter jetzt ganz bzw. hin und wieder nimmt sie ein leckerli.das futter verweigert sie mir komplett.
    Sie liegt auch nur da und schaut traurig .sie geht in ihr bett alleine hinauf schlafen - das macht sie sonst nie.
    Ich war schon beim tierarzt der konnte nichts finden.
    Jetzt hab ich ihr gerade was gekocht und nicht mal das frisst sie.Das mag sie normalerweise sehr gerne.putenfleisch kocht mit karrotten und reis.Wenn wir ihr ein stk .putenfleisch gekocht vor die nase halten schaut sie weg.
    ich weiss schon nicht mehr was ich ihr geben soll.
    Stuhl ist seit heute eher weicher aber nicht flüssig.
    weiss irrgentwer einen rat?
    gestern hab ich ihr übergebliebene schinkenfleckerl probiert zu geben nur als test und sie hat die ganze schüssel weggeputzt und seit dem wieder nichts. sie liegt nur und schaut traurig.
    sie war vorige woche ein paar tage bei meiner mutter - das ist sie aber gewöhnt , war sie schon oft.bei ihr hat sie aufgehört zufressen. hab mir gedacht vielleicht vermisst sie uns aber sie ist seit dienstag wieder bei mir und frisst trotzdem nichts. vorher hat sie sogar das leckerli verweigert.
    ich weiss nicht mehr weiter.trinken tut sie - das macht sie normal sehr wenig.jetzt trinkt sie nur.
    Jetzt ist sie grad wieder raufgangen schlafen obwohl wir unten sind.das hat sie vorrher auch nie gemacht.bitte um hilfe.der tierarzt konnte mir gestern nicht weiterhelfen.
    danke rosi

2. rio

rio Gast-Teilnehmer/in

Das hört sich nicht gut an! Ich würde morgen zu einem anderen Tierarzt gehen. Vielleicht hat sie Zahnschmerzen, mein voriger (leider verstorbener) Hund hat auch einmal einige Tage nichts gefressen und da hat der tierzarzt festgestellt, dass er Zahnschmerzen hat.
    Alles Gute dir und deinem Hund
    lg

3. Giorgina

VIP: :Silber

ich wollte auch sagen,vielleicht sinds zahnschmerzen!
    oder hat sie vielleicht bauchweh? mein hund hatte vor 2Wochen einen Virus, er hat auch nichts gefressen, die tierärztin hat ihm aber vit k. und antibiotika gegeben,da wurde es dann besser.

und wenn du ihr nochmal die schinkenfleckerl kochst?

4. rosi

rosi Gast-Teilnehmer/in

jetzt hats mein mann grad mit käse probiert - sie hat die käse scheibe gefressen und ist sogar rutergekommen und hat ihre schüssel mitn reis gefressen.sie ist zwar gleich wieder raufgangen schlafen aber sie hat jetzt gefressen.
    mir ist vorher aufgefallen das es ein bisschen in ihrem bauch gluckert.
    na schau ma mal. wenigstens hat jetzt ein bisschen in ihr.
    Das es ihr nicht gut geht sieht man ihr so richtig an.sie liegt nur in ihrem bettchen und schlaft.

na werd mal morgen abwarten.
    jetzt weiss ich auchnicht der tierarzt hat mir was zum entwurmen geben.aber ob ich ihr die tablette jetzt geben soll ? wenn ich nicht weiss was sie hat ? lg

5. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Geh unbedingt sofort morgen vormittag zu einem ANDEREN Tierarzt (sh. PN ;)).

6. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

1) wenn sie von sich aus nichts fressen will, dränge ihr bitte nichts auf.
    2) nein, nicht entwurmen. man entwurmt nicht auf vderdacht.
    3) wie schon oben geschrieben: anderen ta aufsuchen
    4) wenn es im bauch gluckert, könnte es natürlich sein, dass sie magen-darm-virus-mäßig was ausbrütet, nochmal ein grund, sie nicht zwangweise zu füttern
    5) alles liebe dem mädchen und halte uns doch am laufenden :hug:

7. Giorgina

VIP: :Silber

ich würde auch nochmal zu einem anderen Tierarzt gehen!

Entwurmen würde ich sie jetzt auf keinen fall!

8. lucky75

lucky75 Gast-Teilnehmer/in

Warst bei einem anderen Tierarzt? Wie gehts dem Hund?

9. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Wie gehts dem Hund? Kam was raus?

LG:wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden