1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hund - Diätfutter - Babybrei???

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Froeschi, 13 September 2011.

1. Froeschi

Froeschi Gast-Teilnehmer/in

Ich habe eine schon etwas ältere Hündin mit diversen gesundheitlichen Problemen (Leber, Nieren, Knochen, Schilddrüse).
    Ich füttere schon seit Jahren RC Hepatic und Mobility Support Trockenfutter gemischt, nur mag sie seit einiger Zeit reines Trockenfutter nicht mehr fressen bzw verträgt es auch nicht mehr so gut (Verstopfung).

Ich habe versucht, ein wenig Diätnassfutter bzw Seniorennassfutter unterzumischen, das frisst sie zwar, bekommt aber ordentlich Durchfall :(

Nach ein paar Tagen Schonkost kochen (Putenfleisch mit Karotten und Haferflocken) bin ich nun durch mein Baby auf die Idee gekommen, ihr 2-3 Esslöffel Hipp Babybrei Pute/Karotte/Reis unters Trockenfutter zu mischen. Sie frisst es sehr gern und verträgt es auch seit 3 Tagen gut.

Spricht prinzipiell etwas dagegen, Babybrei zu füttern? Es sind ja keine Zusatzstoffe und Gewürze drin, im Prinzip ist es ja das Gleiche wie die selbstgekochte Schonkost? Hat jemand Erfahrung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden