1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund beim heimkommen tot im pool vorgefunden

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 14 Juni 2007.

1. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

bekam gerade eine sms meiner besten freundin:" habe beim heimkommen meinen hund im schwimmbad tot vorgefunden. bin fix und fertig"

bitte wie kann sowas nur passieren?

es ist ein 10 jähriger hovawart gewesen, eine seele von hund...schon recht behäbig, also kein übermütiger jungspund mehr.
    den pool haben sie schon soo lange, also kein unbekanntes element für den hund.

ich bin voll schockiert, zum einen, weil mir meine freundin so leid tut, zum anderen, weil ich den hund gekannt habe.
    was meint ihr, soll ich sie gleich anrufen, oder zeigt, da sie gesmst hat, dass sie lieber nicht reden will?

2. Taschentuch

Taschentuch Gast-Teilnehmer/in

um gottes willen. ich stelle mir gerade vor wie es für sie gewesen sein muss den hund so aufzufinden. :eek:

ruf sofort an. sie kann jetzt ein paar leute brauchen bei denen sie sich ausweinen kann.

3. wuschel-maus

wuschel-maus Gast-Teilnehmer/in

Kannst sie ja auch smsen und fragen, ob sie reden möchte oder lieber ihre ruhe haben möchte.

4. bambina

ja, hab ich gerade gemacht.
    so schrecklich...erst bescheisst und verlässt sie ihr mann, dann sterben 3 ihrer katzen und jetzt der hund :(

5. Felie

Felie Gast

Mei bitte, was ist denn heute für ein Tag mit diesen schrecklichen Hundegeschichten, jetzt hab ich mich schon über den eingeschläferten so aufgeregt und das geht mir jetzt auch sehr nahe.
    Ich würde sie sofort anrufen, durch die SMS zeigt sie meiner Meinung nach den Kontaktwunsch. Alles Liebe und Grüße von Felie

6. bambina

sie hat mir schon geantwortet, dass sie sich später bei mir meldet.
    sie tut mir so leid :(

7. Sag einmal, das kann aber doch kein Zufall mehr sein? :eek:

Kann da das Ex-Ars***och was damit zu tun haben?

8. Barbaraella

Barbaraella Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja schrecklich :eek: Mein Gott - das tut mir leid :(

Hört sich für mich auch nicht nach Zufall an :mad:

9. bambina

nein, auf keinen fall.

10. bambina

ich warte jetzt mal, dass sie sich meldet uns berichte dann, was genau passiert ist mit dem armen.

11. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Geh, Bambina, du hast mich geschreckt, ich dachte, es geht um den Iltschi.

12. bambina

oje, das wollte ich nicht.
    in dem fall hätte ich aber wahrscheinlich nicht hier gepostet, sondern würde völlig hinüber in einem eckerl sitzen und weinen ohne ende.

13. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Ok, beim näheren Betrachten gebe ich zu, der Titel würde auch anders aussehen.

Aber im ersten Moment... Pfff...
    Ich habe zwei Hunde vom Baby auf hier im Forum mitverfolgt - deinen und die andere Goldie von der Barbara.

14. Christl2000

Christl2000 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!
    na das ist ja schrecklich bitte!! vielleicht wollte er abkühlen, und hat ihn der Herzschlag getroffen.. nicht lachen... so gings meinem Onkel vor über 30 Jahren.. er sprang mit dem Hund an einem schwülen Tag in den Schotterteich, und der Hund tauchte nimma auf......... er hat ihn tot aus dem Wasser gezogen!
    christl

15. somedreams

somedreams Gast

jessas....

da wird mir ganz anders..

unsere schwimmt ja auch für ihr leben gern...
    und geht gottseidank nie allein in den pool (bis jetzt tat sie das halt nie...)

:(

was da wohl geschehen ist . . .

16. Lavendula

Lavendula Gast-Teilnehmer/in

meine güte, jetzt wurde mir beim lesen der überschrift ganz anders...:eek: :(

unvorstellbar. schlimm...

und ich mache mir in bezug zum pool schon die ganze zeit gedanken wegen der kinder, wie wir es noch besser absichern könnten, damit ja nichts passieren kann...
    ich kann mir gut vorstellen, wie es deiner freundin geht. auch ein hund ist ein volles familienmitglied. :(

17. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Tut mir schrecklich leid... soas wäre mein Alptraum dass ich heimkomme - und der Hund liegt tot irgendwo oder wäre nur deswegen gestorben - weil ich nicht da war.

alles liebe deiner Freundin - und sei für sie da - wenn sie wen zum Reden braucht.

Zwergenfee

18. bambina

ich bin immer für sie da, ganz klar.
    :)
    ich möcht mir gar nicht vorstellen, wie es sein muss, wenn man heimkommt und der hund treibt im pool :eek::(

19. bambina

also ich habe jetzt mit ihr telefoniert.
    der hund schläft jetzt, wo es so heiss ist, oft im garten (freiwillig).
    der pool ist eingezäunt, aber die hündin der nachbarn gerade läufig.

das nachbargrundstück liegt praktisch neben dem pool (klarerweise durch zaun getrennt)
    sie vermutet, dass er in der nacht versucht hat, über den poolzaun zu springen, um zu der hündin zu kommen und sich dabei, aus welchen gründen auch immer, das genick gebrochen hat.
    :(

20. somedreams

somedreams Gast

:( oh mein gott. . . .

hoffentlich hatte das tier keine schmerzen und ist net elendiglich ersoffen...

mir wird ganz anders....
    ich mein, man denkt schon ab und an, das was passieren kann...
    aber wenn man es wieder so vor augen geführt bekommt...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden