1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hund ausgesetzt

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lu.cy.777, 24 September 2009.

1. lu.cy.777

lu.cy.777 Gast-Teilnehmer/in

ich hab gestern in den nö-nachrichten kurz gehört, dass irgendwo ein hund von einem tierquäler an einen baum gebunden wurde - und zwar so, dass der hund sich stranguliert hätte, wenn er sich hingelegt hätte.

weiß jemand wie es dem hund geht - oder ob der verbrecher eruiert werden konnte, der das getan hat?

2. Pfefferminz

VIP: :Silber

Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, aber ich bekomme so eine Wut, wenn ich von solchen Tierquälern lese!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

3. DOJO2

DOJO2 Gast-Teilnehmer/in

Das ist ja wircklich eine Sauerei , einem Tier soetwas anzutun .
    Sofern der Hund keinen Chip hat , wirds schwer den Besitzer ausfindig zu machen . Und vor einer Strafe braucht sich dieser ja auch nicht wircklich Fürchten .
    Das mit dem Chip ist schon eine gute Sache , nur die Strafen gehören verschärft .

Was soll man da noch Sagen ? Gefühllose Idioten und die heutige wegwerf Gesellschaft :mad:

Josef

4. Gudrun01

Gudrun01 Gast-Teilnehmer/in

Nur müssen die Chips auch registriert sein, darauf vergessen leider viele, sonst ists sehr sehr schwer den Besitzer ausfindig zu machen, falls überhaupt möglich!!

LG:wave:

5. richard1

richard1 Gast-Teilnehmer/in

OMG!!!! solche 'schwe*e:mad:

6. Aloisia

Aloisia Gast

Diesen Stranguierungstod sterben jedes Jahr unzählige Hunde in Spanien-
    Da ist das eine gängige Methode sich seiner Hunde zu entledigen.
    Man googelt mal unter Galgo in Not.
    Warum kann man sie nicht einfach erschiessen..... warum muss man sie auf dermaßen grausame Art töten?
    DAs schöne Spanien...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden