1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Huhn oder Ei?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Mazda323f, 16 Februar 2012.

1. Mazda323f

Mazda323f Gast-Teilnehmer/in

Mir ist fad also stell ich mal die Frage in den Raum: Was war zuerst da Huhn oder Ei?:)

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

da muss dir schon sehr fad sein...

3. laverne

laverne Gast-Teilnehmer/in

tamtamtam

Anhänge:

4. anna-mari

:D.

5. Ganz simpel, das Ei.

Wenn wir davon ausgehen, dass das Huhn durch Evolution entstand, war vor dem Huhn ein huhnähnlicher Vogel, aber eben ein NICHT-Huhn. Dieses NICHT-Huhn hat ein Ei gelegt, in dem sich das zukünftige Huhn befand. Aber bevor das erste Huhn schlüpfen konnte, war das Ei......

6. Ps.: Mir war auch schon ein paar mal fad.... :)

7. Neon

Neon Gast

Gott hat das Huhn erschaffen, also war das Huhn zuerst da.

Fragt myway, vielleicht kann sie sich noch erinnern. :rolleyes:

8. dani30

VIP: :Silber

Die Frage hab ich vor kurzem meiner 6 Jährigen gestellt, die war lange damit beschäftigt zu überlegen, auf einen grünen Zweig ist sie nicht gekommen, aber sie war gut beschäftigt.

9. na das ei gab es lange zeit vor dem huhn

10. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Maaaaa bitteeeee....das ist ja wohl logisch!:rolleyes:

Der Osterhase!

11. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

mein 6-jähriger meint: der hahn!

12. ein kleiner patrirarch! mach einen feministen aus ihm! :D

13. mo-mo

die liebe göttin hat uns mit sicherheit keine eier gelegt ;)

14. Lorlia

Lorlia Gast-Teilnehmer/in

einen feministen werd ich nicht aus ihm machen, aber ich versuch ihn zu emanzipieren ;). die idee hat er übrigens aus einer geschichte... "Was war zuerst da?" von Kirsten Boie (aus dem Buch "von Drachen und Mäusen")

15. Neon

Neon Gast

Warum nur? Warum nur hab ich dir versprochen, dass ich heute nett zu dir bin? :rolleyes:

:D

16. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Ein Huhn in einem Ei

17. Mazda323f

Mazda323f Gast-Teilnehmer/in

Ohne dem Huhn gäbe es kein Ei, aber ohne Ei gäbe es kein Huhn! Ich denk mir mal Gott hat zuerst das Huhn erschaffen. Adam und Eva musste er ja auch erst erschaffen bevor die Babys kommen!:D:D:D:D:D:D:wave: (hab wieder in der Witzkiste geschlafen)

18. Ziva

Ziva Gast

fiiiieees ... gibs zu du wolltest bloß deine Ruhe! :D

Achja zur Frage: Weder / Noch :D

19. bergie

Also wenn da Gott auch seine Finger im Spiel hatte, dann hat er zuerst einen Hahn erschaffen und aus dessen Brustbein dann erst das Huhn. Die ersten Eier hießen dann Kain und Abel und kämpften später im ersten Hahnenkampf.

20. anna-mari

Oh ja.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden