1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hüttenurlaub

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Minimaus, 22 Oktober 2008.

  1. Minimaus

    Minimaus Gast-Teilnehmer/in

    Wollen gerne Hüttenurlaub mit unseren 2 Mäusen machen (3 und 4 Jahre ).

    Skifahren wäre daneben auch noch toll.

    Hat hier wer eine Hütte zu vermieten für 4 Personen oder weiß wer was einigermaßen günstiges?

    Ich brauchs für meinen GG eventuell als Weihnachtsgeschenk :herz3:

    Danke!
     
  2. leuchtturm

    leuchtturm Gast

    also wenn es nicht sooo abgehoben sein muß, sprich salzburg oder anders wo, dann würde ich dir das hier empfehlen:

    http://feratel-almenland.concentrat..._ServiceProvider.asp?RG=OG&ID=1000157&SPTyp=2

    ich glaube, da sollte etwas dabei sein!
    die region selbst ist der hammer, weil nicht überlaufen (obwohl vor den ferien und an den winterwochenende fürchte ich mich jetzt schon etwas, aber es ist gut für die region, daher versuche ich es positiv zu sehen;))

    glg
     
  3. Minimaus

    Minimaus Gast-Teilnehmer/in

    oje, ich kann den link nicht öffnen - es geht nicht.

    Sonst noch vorschläge oder kann mir wer den link nochmal reinstellen :hug:
    danke
     
  4. BLS

    BLS Gast-Teilnehmer/in

    Ja, der Link würde mich auch interessieren, kann ihn auch nicht öffnen.

    Danke BLS
     
  5. tantenina

    tantenina Gast-Teilnehmer/in

  6. leuchtturm

    leuchtturm Gast

    einfach auf www.almenland.at gehen, weiter auf unterkünfte und dann nach dem passenden suchen.

    glg, leuchtturm
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden