1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hündin scheinträchtig oder nur "zufall" ?!?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von verdi218, 28 Juni 2011.

1. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Also, wir waren jetzt 4 Tage auf Urlaub, ohne Hund, da wir den urlaub schon gebucht hatten, und hunde nicht erlaubt waren und so....

unsere kleine war bei meiner mama, die nur ein paar straßen weiter wohnt und selbst auch nen hund hat... die hunde und auch meine mama sehn sich fast täglich auch die gassi runde ist fast ident.

Naja, meine mama hatte schlaflose nächte weil unsere kleine viel geweint hat und auch immer wieder nach hause gelaufen ist...

jetzt sind wir seit sonntag zurück und wie wir gekommen sind, ist sie dann mit uns nachhause und hat voll angefangen zu jaulen... da haben wir uns noch gedahct ok die umstellung und so aber dann hat sie ihr quietschmännchen genommen durch den garten getragen und nur gejault... essen tut sie auch nicht viel.... wir dachten dies macht sie nicht wegen mama und urlaub usw...

naja auf jeden fall tät uns interessieren ob es sein kann, dass sie jetzt viell auch noch scheinträchtig sein kann, und sich das alles irgendwie überschnitten hat... nesterln bauen in dem sinn hab ich sie noch nicht gesehen, aber wir haben wir haben sie vor ca. 9 wochen noch etwas läufig bekommen...

zizzen hat sie immer schon sehr große (hängend) gehabt, daher kann ich da nicht wirklcih eine veränderung feststellen

Bin über alle infos/tipps sehr dankbar...

LG, verdi :wave:

2. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Tierarzt?

3. verdi218

verdi218 Gast-Teilnehmer/in

Blöde Frage sicher, aber was bzw. kann der TA da was machen?! bzw. das feststellen....?!?! :confused:

Wie gesagt, dass ist totales neuland für uns!

LG

4. Irgendwie ist das wirr geschrieben.
    Heißt das, ihr habt die Hündin erst 9 Wochen?

5. Genius4

Genius4 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin kein Tierarzt, aber ganz sicher wäre dann denk ich ein Ultraschall - aber wenn mein Hund jault und ich weiß nicht warum bin ich wie der Blitz in der Klinik!

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie
    VIP: :Silber

ist der hund deiner eltern kastriert?
    wie alt ist die hündin?
    wie sicher ist die angabe, dass sie bei der übernahme "noch etwas läufig" war?
    wie lang war sie bei euch, bevor ihr sie in mamas hände abgegeben habt?
    wieviel hundeerfahrung habt ihr?

echt schwer, so eine ferndiagnose.

ich tät mit dem hund vorrangig gleich mal zum tierarzt pilgern, zumal sie während dem eltern-aufenthalt ja auch abgängig war, wie du schreibst ("ist nach hause gelaufen").

falls die angabe über ihre läufigkeit falsch war, könnt sie durchaus gedeckt worden sein.

wenn sie erst wenige wochen vor der urlaubsbetreuung bei euch eingetroffen ist und sich nicht gscheit eingewöhnen konnte und ihr dann schon wieder fort gewesen seid, tät mich diese unkontrollierte verhaltensauffälligkeit net wundern.
    wahrscheinlich seid ihr nicht erstbesitzer und/oder habt den hund aus dem tierschutz geholt und der hund hat schon eine vorgeschichte. ;)

erzähl mal ein wenig mehr vom kötertier, das tät uns sicher weiterhelfen. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden