1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Hülle für MUKI-Pass - Eure Meinung

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von RosenHerz, 30 März 2011.

  1. RosenHerz

    RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,
    da ich mich gerne kreativ austobe, beschäftige ich mich auch schon länger mit der Bildbearbeitung.
    Jetzt hätte ich gerne von euch gewußt, was ihr von einer Hülle für den Mutter-Kind-Pass aus Papier hält. Diese kann man individuell gestalten, Namen einfügen, verschiedenste Designs machen und vieles vieles mehr. Ich hab vorerst 3 versch. Designs gemacht, aber bitte sich nicht auf diese 3 festlegen, da ja die Möglichkeiten schier unendlich sind.
    Einfach eure Meinung dazu!

    Ein herzliches Danke an ALLE!!:herz3:
    Sabine
     

    Anhänge:

  2. Valentino

    Valentino Gast-Teilnehmer/in

    Schöne Scraps!! Mir gefallen sie sehr gut, überhaupt die in rosa mit den Eulen!! :love:

    Hast du vor, sie auf Papier zu drucken und dann falten und kleben, bzw. wie machst du draus eine ordentliche Hülle?
     
  3. Puep

    Puep Gast

    Jö, die mit der Eule ist herzig :love:
     
  4. Goodie

    Goodie Gast-Teilnehmer/in

    Ich find sie klasse und es ist eine total gute Idee!

    Ich nehm mal an, die werden dann einfach in die Plastikhülle unter den MuKi-Pass gesteckt, oder?
     
  5. RosenHerz

    RosenHerz Gast-Teilnehmer/in

    korrekt! und vielen Dank schon mal für eure Rückmeldung!!!!!

    lg
    Sabine
     
  6. sanslait

    sanslait Gast-Teilnehmer/in

    sehen gut aus!!!
     
  7. katanna

    katanna Gast-Teilnehmer/in

    super schön!
     
  8. Sueschen

    Sueschen Gast-Teilnehmer/in

    Eule und mickey würd ich für unseren MuKiiPass oder Reisepass nehmen!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden