1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hühnerfleisch

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Lupa18, 3 November 2009.

1. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

so, bräuchte mal schnell eure hilfe! habe vor ca. 2-3 wochen eine packung hühnerfleisch gekauft und gleich zuhause schock gefriert. vom samstag auf sonntag hab ich das fleisch dann in den kühlschrank zum auftauen gegeben. 2 filets (noch roh) sind mir übrig geblieben die ich wieder in den kühlschrank gegeben habe um es dann am abend weiter zu verarbeiten. leider bin ich bis heute nicht mehr dazu gekommen das fleisch zu verarbeiten und jetzt weiß ich nicht so recht ob es noch gut ist. es riecht zwar noch nicht und der saft konnte auch immer schön abfließen, trotzdem weiß ich nicht so recht. was meint ihr?

lg julia:wave:

2. Valentino

Valentino Gast-Teilnehmer/in

Wenns noch nicht riecht oder gar schon etwas schleimig ist, sollts normalerweise kein Problem sein, wenn du es noch verwendest. Aber wennst dir nicht sicher bist, entsorgs lieber, grad mit Geflügel muss man eh so vorsichtig sein.

3. Lupa18

Lupa18 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub ich gebs weg, schade darum, aber sicher ist sicher. den kindern hätte ich es eh nicht mehr gegeben!

4. Pfefferminz

VIP: :Silber

Wenn du eine Katze hast, gib ihr ein kleines Stückerl. Wenn sie es nimmer frisst, ist es auch nicht mehr gut.
    Meine Katze ist da bei Schinken immer sehr praktisch, denn sie ist ziemlich gierig, aber wenn sie einmal was ablehnt, ist es schlecht.

Katzen haben ja sehr feine Nasen... :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden