1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Hühner-Reis

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von teufelin, 7 Mai 2009.

1. teufelin

teufelin Gast-Teilnehmer/in

Hallo Ihr Lieben!
    ich würde gerne mal so einen Hühner-Reis(kein Reisfleisch)machen vielleicht mit bißchen Gemüse drin...
    wir würdet ihr so etwas würzen oder was würdet ihr hineingeben.
    Bin nicht so ein spontankocher weil mir das selten gut gelingt...aja oder es wird zu trocken.
    lg teufelin

2. PEG7

PEG7 Gast-Teilnehmer/in

hoffe, du meinst das selbe wie ich. ich mache immer die steirische variante von nasi goreng nach dem rezept meiner mutter.
    da wird hühnerfleisch in der suppe gekocht. extra wird der reis gekocht - vorzugsweise ein curryreis. dann wird das hühnerfleisch geschnippelt, ebenso zwiebel und paprika (am besten tricolori).
    zwiebel in butter und/oder öl anrösten, fleischstücke dazu und mitrösten, paprikstückchen ebenso, dann den gekochten reis hineingeben und mit salz und pfeffer würzen.
    lecker dazu gebratene ananasscheiben.
    war noch nie trocken und schmeckt herrlich!

3. andrea81

andrea81 Gast-Teilnehmer/in

klingt super:)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden