1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

hügelbeete - wer hat welche??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aretha, 24 April 2007.

1. aretha

aretha unverdünnt

wie habt ihr die aufgebaut?? jedes schlaue buch empfielt was anderes...
    würdet ihr es wieder machen??

mir schwebt ja ein bauerngarten vor, in dem blumen und gemüse nebeneinander wachsen.... aber hügelbeete sind auch was tolles......kombinieren???
    :rolleyes: :confused:

2. li

li Gast-Teilnehmer/in

welche bücher hast du denn befragt?
    - kannst eh mit blumen mischen, warum sollte das nicht gehen??
    ich hab noch keine, werd meine beete aber wohl so anlegen. schon aus platzgründen...

allerdings hab ich auch gelesen, nach ein paar jahren fallen die zusammen und müssen neu angelegt werden...?
    die alternative wär für mich: zwei spaten tief gelockerte beete, die nicht mehr betreten werden; auch da hat man hohen ertrag, kann dicht pflanzen - und es ist nicht so mühsam mit dem aufbau.

3. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

schau mal hier

so in etwa wird mein hochbeet dieses wochenende gefüllt!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden